... gefällt mir gut und Preis ist ja auch unschlagbar.Habe meinen e90 bei Supersport in Berlin umbauen lassen die machen so was auch zu guten Preisen, allerdings mit deren eigenen ESD!!!
Wer macht solche arbeiten noch, suche einen der meinen F30 auf 335i-Optik umbaut, sollte in Niedersachsen,oder NRW sein!!!
Beiträge von zauni
-
-
allerdings lässt sich das Ergebnis denk sehen trotz einfachen Mitteln
naja,das sehe ich mal ganz anders,das Ergebnis würde ich mal fix schnell nacharbeiten.Wer hat denn da so krumm und ungenau den Heckschürzenausschnitt gemacht!? So würde ich weder vom Hof fahren und schon erst recht nicht ein Bild einstellen, meine Meinung!!!
-
... für so ein altes Auto mit der Laufleistung mtl.über 300.-Euro hinblättern und dann noch die Schlussrate, never würde ich das tun.
Meine Meinung, nach einem besseren Angebot suchen, bzw.wenn das Geld für einen 335i nicht da ist, einen günstigeren Wagen in der Anschaffung und Unterhalt suchen!!! -
Fährt hier jemand einen weißen BMW mit Schiebedach wo das Dach schwarzglänzend foliert ist?
Wenn ja, bitte mal Bilder einstellen, mich interessiert wie es aussieht wenn ein SD verbaut ist und foliert wurde!
DANKE!!! -
so,heute nun die alten M-Embleme abgemacht und auf Orginal BMW-Embleme in schwarz-weiß umgerüstet.
Und Ihr alle hattet Recht, sieht mit den Orginalemblemen viel besser aus.
Jetzt noch das Dach in schwarz folieren lassen und fertig ist mein 3er erst einmal.
Neue und bessere Bilder folgen demnächst. -
-
dein e46 zum kotz**
Wie kann man nur solche Rückleuchten verbauen?
...stimmt, sehe ich jetzt 12 Jahre später genau so, war eine Jugendsünde,damals hat es mir gefallen.
-
Wie lang hast du den Wagen jetzt schon? Wenn du im Frühjahr auf den F30 wechseln willst würde ich an dem Wagen den Winter über rein gar nichts mehr machen, meine Meinung.
Den Wagen habe ich im Frühjahr als Jahreswagen beim BMW NL Hamburg gekauft,wird also beim Verkauf 2 Jahre alt sein.
Ist bei mir wie eine Sucht, brauche halt regelmäßig Abwechselung und was neues,wenn ich mich satt gesehen habe.
Fing alles vor über 10 Jahren mit einem e46 von AC Schnitzer an, anschließend fast jährlich einen neuen BMW gekauft,dazwischen allerdings
auch mal auf einen Golf GTI und zweimal auf einen Mazda RX8 gewechselt, aber immer wieder bereut und doch wieder BMW gekauft.
Dach folieren kostet mich 150.-Euro, ist also überschaubar!!!
Bilder von meinem ersten BMW, falls es jemanden interessiert: -
Sieht gut aus, bis auf die Embleme
... die werde ich auch demnächst gegen BMW-Embleme in schwarz tauschen, sind bereits bestellt!!!
-
Spiegelkappen schwarz glänzend foliert, M3 Heckspoilerlippe schwarz glänzend verbaut und neuer ESD in 335i-Optik.
Geplant ist noch das Dach in schwarz glänzend zu folieren, bin mir noch unsicher ob das aussieht beim meinem Wagen wegen dem SD!?
Im Frühjahr ist der Wagen dann auch zu haben, will auf einen F30 wechseln!!!
Bilder guckst Du hier: