Ich werds mal zusätzlich probieren, aber prinzipiell ist das Problem jetzt schon fast weg. Frag mich nur nicht, obs an der Firmware oder an der neu aufgespielten Konfiguration liegt (hatte ich aber damals sicher auch mehrfach gemacht...)
Dension Gateway 500S
-
-
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich keine Signalstärke im Navi angezeigt bekomme. Funktioniert das bei euch? Ist das abhängig vom Handy?
-
Wird bei mir auch nicht angezeigt.
Hatte das schon mal angesprochen. Mal sehen ob sich das irgendwann noch ändert. -
was für ein Handy nutzt du denn? Ich hab bei Stranger2k1 im Video gesehen, dass es bei ihm geht
-
Ich nutze ein Galaxy Note 3.
Wurde mir aber von Dension eigentlich bestätigt, dass diese Anzeige (noch) nicht geht. -
Ja, bei mir gehts eigentlich... (muss man ja schon fast feiern bei dem teuren Teil...) Samsung Galaxy S4 Mini derzeit.
-
Das Scheißteil nervt mich immer mehr.... die Sache mit den Anruflisten usw... und dann jetzt auch noch, das bei einigen Anrufen einfach die Verbindung nicht hergestellt wird. Also nur zur Hälfte irgendwie... ich bekomme den Anruf auf dem Display, kann übers Lenkrad abnehmen.... aber hab dann keinen Ton auf den Lautsprechern. Für das Geld einfach nur schlecht, ganz ehrlich.
-
Ok, ich nutze ein iPhone. Da geht das mit der Anzeige auch nicht.
Ansonsten habe ich mit dem Gateway aber keine Probleme. Anrufen rein oder raus geht alles einwandfrei. Gut, die Anruflisten haben bei mir auch keine vernünftige Zeitangabe, aber das stört mich jetzt nicht so sehr.
Kann man da irgendwo einen Bugreport machen. Vielleicht muss man die einfach mal darauf hinweisen, was da alles nicht geht.
-
Also ganz so schlimm wie bei Stranger ist es bei mir nicht, aber perfekt ist schon was anderes.
Bin auch seit Kauf mit denen in Kontakt. Daraufhin gab es ja in kurzer Zeit mehrere neue Versionen. Aber alles ist leider noch nicht behoben.
Wir könnten eventuell eine Liste machen, was mit weicher Ausstattung nicht geht. -
Ausstattungsrelevant dürfte ja höchstens das verbaute Navi sein oder?
Ich kann ja mal anfangen:
Navi Business (M-ASK) BJ 11.2007
keine Signalstärke
unplausible Zeitangabe bei den Anruflisten
Wiedergabe vom USB Stick (Zeitangabe springt; Track läuft aber unbeeinträchtigt weiter)