die Kolben und Ringe meinte ich ja mit "konstruktionsbedingt", sollte heissen dass es für diese Motoren normal ist
Beiträge von chris.n47
-
-
die n52 fressen konstruktionsbedingt alle Öl. die b25er im 325i noch mehr, 1L auf 500km sind keine Seltenheit. Wenn du kannst nimm also einen 330i
-
kann sein dass der schleifring verdreht ist ja
hast du ein MuFu-Lenkrad?
Ich hätte noch einen Schleifring rumliegen für ohne MuFu
-
sonst steht nix im Fehlerspeicher, nur die zwei?
-
is normal wenn lenkstockschalter getauscht werden. Musst zum Codierer und Lenkwinkelabgleich machen bzw. kalibrieren
Blinker gehen?
-
Also nicht nötig
super vielen Dank!
ich bin recht böse aufgesessen, den hats komplett verbogen
der Wagen fährt tatsächlich vollkommen unauffällig, der Sturz ist Aber ziemlich massiv an dem Rad
-
grüßt euch, ich muss am e91 einen längslenker hinten rechts ersetzen, kann mir vllt jemand sagen ob ich da presswerkzeug brauche für die gummibuchsen?
tn vom ersatzteil ist 33322406291
-
erstma auslesen, das könnten von aufgequollenen Abs Ringen abgeschliffene ABS Sensoren sein. Ist aber abhängig vom Antriebsstrang und Baujahr ob das zutreffen kann
-
-
du kommst auch mit dp durch die AU. brauchst nix kopieren und umbauen