sollte immer die gleiche sein ja, zumindest laut Ditupa in ihren N47 Anatomie Videos, die hab ich mal auswendig gelernt..
Beiträge von chris.n47
-
-
ja das hatten wir ja schonmal durchgekaut, mittlerweile denk ich auch eher an 240
-
danke für den Tipp, das probier ich mal bei Gelegenheit
-
glaube die Kupplung vom E60 550i passt, bin mir nd sicher
-
Hey wie viel Leistung fährst du mit dem LLK zusammen?
auf dem Prüfstand war ich bis jetzt nicht, Marco hatte mir 260 Ps und 460NM angegeben.
mit Bimmerlink lesen sich 480 NM aus, 100-200 macht er in 20-22 Sekunden, aber auch nur mit handy App gemessen
dpf is drinne, Ölverbrauch hab ich bis jetzt nur ca 250ml auf 10tkm also scheint der Turbo gut zu überleben.
es reicht auf jeden Fall dicke 😎
-
ich schließe mich hier nochmal zum ursprünglichen Threads an:
habe einen LLk aus der Bucht am N47, die OEM Schläuche haben bestens gepasst, lassen sich mit der Hand zwar wackeln, es scheint aber dicht zu sein.
die Plastiknasen vom Kühlerpaket sind mir bei der Demontage vom Alten schon abgebrochen, die Schraublöcher haben aber gepasst und mit größeren Spaxschrauben hält das ganze auch schon seit 40tkm. Die "Kühlleistung" ist wirklich gut, der Marco von Ditupa war vor Ort selber Recht angenehm überrascht.
natürlich ohne Gutachten und deshalb nur für die Rennstrecke
-
die Kolben und Ringe meinte ich ja mit "konstruktionsbedingt", sollte heissen dass es für diese Motoren normal ist
-
die n52 fressen konstruktionsbedingt alle Öl. die b25er im 325i noch mehr, 1L auf 500km sind keine Seltenheit. Wenn du kannst nimm also einen 330i
-
kann sein dass der schleifring verdreht ist ja
hast du ein MuFu-Lenkrad?
Ich hätte noch einen Schleifring rumliegen für ohne MuFu
-
sonst steht nix im Fehlerspeicher, nur die zwei?