du kommst auch mit dp durch die AU. brauchst nix kopieren und umbauen
Beiträge von chris.n47
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wie oft meint ihr denn den am besten zu wechseln? bmw sagt ja jeden 3ten Ölwechsel, das wären aber nach deren Idee um die 90tkm. soll man den jetzt alle 30tkm wechseln wenn man 10tkm Intervalle fährt?
Ich hab meinen vor knapp 50tkm gewechselt und überlege jetzt das bald wieder zu machen.
2T Öl oder Ähnliches soll auch vorm CP4 Schaden schützen, gerade wenn man im entfernten Ausland evtl schlechteren Diesel tankt
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Bimmerlink bzw. BimmerCode mit Kabel oder Obd WiFi Adapter.
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bei mir fast die gleiche Geschichte, nur hatte ich damals dank autodoc die falschen Dichtungen. Deswegen die alten wieder verbaut, nach 5tkm wars ölig.
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ist es denn bei den Glühkerzen, also zwischen VDD und Ansaugbrücke ölig oder unter der ASB? Wenn letzteres, dann ist da die Dichtung durch, nimm eine Viktor Reinz, das passt. hab ich vor paar Tagen erst bei meinem 2011er gemacht, die ganze Saugseite vom Block unterhalb der Brücke war versifft, bis zur Ölwanne
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der Schaltknauf ist normal so. Meiner wackelt stärker, mein ZMS hat jetzt 160tkm drauf, wenn ich ein neues reinmach wirds bestimmt etwas besser aber nicht ganz weggehen. Das ist konstruktionsbedingt so.
Die Drehzahlschwankungen könnten was mit einer versotteten Ansaugbrücke, kaputten Injektoren, oder einem defekten AGR-Ventil zu tun haben. Ohne Fehlerspeicher Auslesen kannste dich da aber nur dämlich raten.
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werden die Ventilschaftdichtungen sein. Gerade der Rauch beim Anfahren ist sehr typisch
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Upgrade-Kit für schlüsselloses Fernstartsystem für BMW E90 E92Bringen Sie Ihren BMW mit unserem Keyless Remote Start Upgrade Kit auf die nächste Generation ! Egal, ob Sie Ihren BMW per Knopfdruck in unserer mobilen App…bavmods.comhabt ihr davon schonmal gehört? Ein Kit das jeden E9x und andere Bmws aus der Zeit zu Keyless Go umfunktionieren soll. Sündhaft teuer, das würde ich niemals kaufen aber kann das überhaupt klappen? wie Sicher kann das sein?
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moin
moin. Der letzte Post hier ist bald volljährig, von denen brauchst du keine Antwort mehr erwarten.
wird wohl das ZMS sein.
Dass der Ölstand was damit zu tun hat ist ein Gerücht, ich hoffe aber dass deinen Motor nicht echt ohne Öl laufen lässt
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hat der wagen ohne dpf stark gerußt? war das immer zu sehen, nur bei Vollgas oder nur kurz bei Lastwechsel?