könnte auch ein loser oder defekter Injektor sein, da rappelts auch gern mal recht laut
Bei der Turbo Geschichte werdet ihr aber mal ausgelesen haben schätz ich mal da wär beim Defekt wsl was dringestanden
""
könnte auch ein loser oder defekter Injektor sein, da rappelts auch gern mal recht laut
Bei der Turbo Geschichte werdet ihr aber mal ausgelesen haben schätz ich mal da wär beim Defekt wsl was dringestanden
evtl was am Riementrieb, einmal Riemen abnehmen kurz laufen lassen und schauen ob Geräusch noch da ist
Wenn man nicht Alle tauscht ist es wichtig dass weiterhin Alle den selben i-Stand haben. sonst gehen die Anderen der Reihe nach kaputt. Also wieder Index 11
ne stimmt.
okay ich habe nochmal gesucht und die Live-Parameter "Regenerationssperre" und Regenerationsunterbrechung" gefunden.
Beide stehen auf 0. Bin kein Informatiker, ich schätze mal das heisst "Nein"
korrekt soweit?
den haste ja schon getauscht, wo hast du den her? Bosch, BMW, oder gebraucht?
in deinem Profil steht 320i da passt doch was nicht
welcher Motor welche Motorisierung, Baujahr?
was steht im Fehlerspeicher?
Das war ein Abenteuer die Excel Datei zu kriegen, zwischenzeitlich bin ich bei Youtube: "Wir schaffen das" gelandet...
Aus der Mordstabelle werd ich auch nd schlau
okay trotzdem danke
Ich mach mich nochmal auf die Suche
echt, kennst du dich mit ProTool aus? Ich hab die Diagnoselizenz, ich konnte aber nirgends finden ob die Regen. gesperrt ist oder nicht, könntest du mir da helfen?