sonst steht nix im Fehlerspeicher, nur die zwei?
Beiträge von chris.n47
-
-
is normal wenn lenkstockschalter getauscht werden. Musst zum Codierer und Lenkwinkelabgleich machen bzw. kalibrieren
Blinker gehen?
-
Also nicht nötig
super vielen Dank!
ich bin recht böse aufgesessen, den hats komplett verbogen
der Wagen fährt tatsächlich vollkommen unauffällig, der Sturz ist Aber ziemlich massiv an dem Rad
-
grüßt euch, ich muss am e91 einen längslenker hinten rechts ersetzen, kann mir vllt jemand sagen ob ich da presswerkzeug brauche für die gummibuchsen?
tn vom ersatzteil ist 33322406291
-
erstma auslesen, das könnten von aufgequollenen Abs Ringen abgeschliffene ABS Sensoren sein. Ist aber abhängig vom Antriebsstrang und Baujahr ob das zutreffen kann
-
-
du kommst auch mit dp durch die AU. brauchst nix kopieren und umbauen
-
wie oft meint ihr denn den am besten zu wechseln? bmw sagt ja jeden 3ten Ölwechsel, das wären aber nach deren Idee um die 90tkm. soll man den jetzt alle 30tkm wechseln wenn man 10tkm Intervalle fährt?
Ich hab meinen vor knapp 50tkm gewechselt und überlege jetzt das bald wieder zu machen.
2T Öl oder Ähnliches soll auch vorm CP4 Schaden schützen, gerade wenn man im entfernten Ausland evtl schlechteren Diesel tankt
-
Bimmerlink bzw. BimmerCode mit Kabel oder Obd WiFi Adapter.
-
bei mir fast die gleiche Geschichte, nur hatte ich damals dank autodoc die falschen Dichtungen. Deswegen die alten wieder verbaut, nach 5tkm wars ölig.