okay ich habe nochmal gesucht und die Live-Parameter "Regenerationssperre" und Regenerationsunterbrechung" gefunden.
Beide stehen auf 0. Bin kein Informatiker, ich schätze mal das heisst "Nein"
korrekt soweit?
okay ich habe nochmal gesucht und die Live-Parameter "Regenerationssperre" und Regenerationsunterbrechung" gefunden.
Beide stehen auf 0. Bin kein Informatiker, ich schätze mal das heisst "Nein"
korrekt soweit?
den haste ja schon getauscht, wo hast du den her? Bosch, BMW, oder gebraucht?
in deinem Profil steht 320i da passt doch was nicht
welcher Motor welche Motorisierung, Baujahr?
was steht im Fehlerspeicher?
Das war ein Abenteuer die Excel Datei zu kriegen, zwischenzeitlich bin ich bei Youtube: "Wir schaffen das" gelandet...
Aus der Mordstabelle werd ich auch nd schlau
okay trotzdem danke
Ich mach mich nochmal auf die Suche
echt, kennst du dich mit ProTool aus? Ich hab die Diagnoselizenz, ich konnte aber nirgends finden ob die Regen. gesperrt ist oder nicht, könntest du mir da helfen?
Hallo, ich habe die Codes
447B Lambdasonde Vorheizung
4207 Lambdasonde
Im FS, ausgelesen mit ProTool.
Motor ist ein Eu5 N47.
Kann mir jemand sagen ob damit die Regeneration gesperrt wird? Eine zweite Lambdasonde hab ich noch rumliegen, wüsste nur gern ob das sehr dringend ist.
Vielen Dank voraus
ok ok der Profi hat gesprochen.
Kann das dann jeder Codierer?
N53 hat immer DI
Ein guter Tuner schreibt dir Software die besser ist als von BMW Selbst. auch mit Schutzfunktionen etc. Das wird auch deutlich leichter als jemanden zu finden der die echte Originalsoftware hat.
Das kostet auch weit mehr als 200 €, mit 800 aufwärts solltest du rechnen. Aber auch der Bmw Datenstand würde dich wahrscheinlich nicht weniger kosten.
Aber frag einfach mal die Tuner in deiner Umgebung an, ob das machbar ist, was es kostet und ob Sie selber schreiben
warum muss es die originale Software sein?
geh einfach zu einem ordentlichen Tuner der selber schreibt und du kriegst einen besseren Datenstand und höchstwahrscheinlich noch ein bisschen mehr raus.