Ja 20 Sekunden.
Das was ich zuvor sagte
Moin hab’s heute getestet
Ma hörts beim zweiten Start auf jeden Fall nicht so arg vlt auch gar nicht mehr aber wenn nur noch sehr leise
""
Ja 20 Sekunden.
Das was ich zuvor sagte
Moin hab’s heute getestet
Ma hörts beim zweiten Start auf jeden Fall nicht so arg vlt auch gar nicht mehr aber wenn nur noch sehr leise
Gibt es hier News? Habe seit gestern das gleiche Geräusch. Bei mir verschwindet es wenn ich 20s laufen lasse und erneut starte. Spanner?
Nein noch Nix. Meld dich mal wenn du das Problem gefunden hast.
Alles anzeigenah ja gut.. n46 is ja auch benziner. n47 ist der diesel… freigaben für den n43 sind diesselben die ich aufgeführt habe.
ich bleib dabei. hauptsache ne freigabe. ich würde ll01 nehmen.
das kipp ich auch in meine dailys rein und wechsel nach 15.000km oder jährlich das öl
(hab Shell helix, mannol, motul sport, rowe schon durchgetausxht)
Sorry hatte mich vorhin verlesen und n47 gelesen ![]()
Dein Favorit unter ?
Castrol 0w40 A3/B4
Mobil 1 FS 0W40
Manoel Legend + Ester 5w40
habe gesehen, dass LL01 bei bevorzugt als erstes aufgeführt wird, daher wird meine wahl wohl auf das manol fallen oder hat jemand da besserer vorschlage für ein gutes 0w40 mit LL01
oder das: Castrol edge 0w40 A3/B4 was auch die LL01 freigabe hat, kann mir da jemand helfen ?
oder doch das Mobil 1FS 0W40
hatte jetzt and das gedacht: Mannol legend + ester 0w40
für den n43 hat aber nur ll01 und kein ll04
oder ist ll04 besser ? hat jemand sonst noch konkrete öl Empfehlungen
danke aber ich habe den n43 also benziner
oder kann mir jemand einfach eine Empfehlung von für ein 0W40 LLO4 für den n43 geben
Hi leute ich möchte bei meinem e92 320i von Motul 5w40 auf ein 0w40 umsteigen, bin aber bisschen verwirrt wegen der freigaben die wären nämlich LL01 und LL04, ich hab bis jetzt das Castrol edge 0w40 rausgesucht das hat LL04 ist aber ziemlich teuer, es gibt ein paar andere wie von Modul mobil oder mannol, die haben aber alle LL01 und nicht lL04 kann mir da jemand helfen was für meinem motor optimal ist bzgl LL01 oder lL=04 oder hat jemand eine konkrete Empfehlung ?
ich hab schon mehrere Stunden das internet durchforstet und bin zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen
Denke nicht dass das der Anlasser ist. Der hätte auch nichts mit längerer Stadtzeit zu tun.
Kommt das Geräusch auch, wenn du den Wagen startest, kurz laufen lässt, ausschaltest und nochmal startest?
Das habe ich noch nicht getestet, wie kurz laufen ? Bis die Drehzahl stabil ist also so 20/30s oder kürzer ?
Was wäre daraus die Schluss Folgerung
Danke, aber ist nicht mehr in meinem Besitz
Ersetz mal nur den Spanner. Vielleicht bringt das schon die nötige Abhilfe
Meinst du denn das Geräusch kommt von der Kette? Ich tippe inzwischen auch auf Anlasser