Beiträge von Niko222

Habe auch komische Klapper-Geräusche , hört sich so an als wenn es aus dem mittleren Lüftungsgitter oben im Armaturenbrett kommt . Hört man in bestimmten Drehzahlen , und es hört sich so an als wenn irgendwo Plastik vibriert .... echt nervig , habe auch schon filzstreifen unter die Abdeckung geklebt , aber das Geräusch ist immer noch da ... hat jemand eine Idee ?

moin hast du noch was geunfden habe aktuell selbes Problem ab 2500 rpm

moin könntest du das video vlt nochmal hochladen habe momentan ähnliches problem

hi ich hab genau das selbe problem bitte bitte sag mir was es war du bist meine letzte hoffnung ich finde nix

moin Chris ich rechne nicht mehr mit einer antwort aber konntest du das problem jemals lösen ?

Ich bin mir sicher, die kann man einzeln mit einem Tester, ansteuern u. dann wird einem gesagt , welcher geht oder nicht.
    Die sitzen hinterm Amaturenbrett am Gebläsekasten. Schau mal hier ist ein ausgebauter Klick Mich 

danke für den link das sieht schonmam nach was etwas aus; ich hab leider keinen zugriff auf so einen tester, denkst du es ist was motor seitiges ? das geräusch lässt sich auch im stand provozieren undine auch mit ausgeschalteter lüftung es ist wirklich schrecklich wie als ob irgendwo was schlägt gegen plastik

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es ist nun mal nicht förderlich mehrere Thread über 1 Problem zu starten .... und ja das war sogar sehr sinnvoll, zwar nicht für dein Problem, aber im allgemeinen. ;)

Wenn jemand helfen kann, wird er dir schon noch helfen.

Frag mich allerdings auch was das sein könnte, wenn Lüftung aus ist, dreht der Lüftermotor hinterm Handschuhfach ja nicht.
    Vielleicht irgend ein Stellmotor der nicht richtig schließt u. das führt vielleicht zu verwirbelungen der Luft, die da deshlab noch durch kommt. :/

ich bin ehrlich mein alter Beitrag war mir zu unhöflich und ich dachte deswegen antwortet niemand, ich hab echt keine Ahnung was es sein sollte, denkst du es ist irgendwas motor seitiges ?

das mit dem Stellmotor ist ein guter Ansatz es hört sich halt an wie Plastik was was in einer gleich bleibenden Frequenz aber immer lauter aneinander schlägt, hast du eine Idee wie man die Stellmotoren prüfen könnte? wo befinden die sich im Armaturenbrett