Beiträge von FreshmanBMW

Grüße Dich,

ja wegen der Anhängerkupplung würde ich auch nocheinmal nachfragen. Naja wegen der KM-Leistung ist auf den ersten Blick natürlich reizend, aber zum Denken würde es mir trotzdem geben wenn das Auto gerade Mal (durchschnittlich) ca. 4000 KM/Jahr gefahren worden ist. :S . Mir wäre lieber ein Langstreckenfahrzeug als ein Auto was kaum bewegt worden ist. :meinung:
    Und lasse dich bitte nicht von Alufelgen "blenden" auch wenn dort steht "1800" mit Rechnung...etc. denn 1. kannst Du Dir um den Preis weit bessere kaufen (gebraucht) 2. sage ihm er solle sich diese behalten und vom Preis abziehen und dann lege ihm 12000 auf den Tisch (vielleicht noch 200-300 mehr) und sage "das und nicht mehr" :super:

Das sollten die in Frankfurt aufstellen! :thumbsup: (im "Geländeparcour" bei der Messe) "Vorsprung durch Technik" das ich nicht lache :totlachen:

Anfangs dachte ich dass die Seite gehackt worden ist, aber nachdem ich die Seite gesehen habe dürfte der Preis wohl stimmen. Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ihn sofort nehmen. Warum? 1. BMW - Händler, kann ihm somit alles aufschwatzen was noch gemacht werden sollte (Service, Garantie...etc.) gerade wegen der Ausstattung macht der mir noch einen günstigeren Preis. 2. Da ich ihn ja als Zweitwagen nehmen würde, hat der alles was ich brauche, super Motor, Fahrwerk, Sportsitze und ist ein Coupe somit alles Grundlegende was ich für einen BMW brauche der Rest ist zum Teil kosmetisch zum Teil bequem. 3. Gerade mit so einer "Ausstattung" wäre ich ja anders als alle Anderen :P

Servus!

Da ist dein Reifen defekt, Karkasse gebrochen! Kommst um einen Reifenwechsel net drumrum. Bist mal zu hart über ´nen Bordstein oder ähnliches gefahren?

Nicht dass ich wüsste, war vor ca. 3 Wochen in Polen und habe ein paar Schlaglöcher erwischt vielleicht deswegen ;( so ein Schaß! :cursing: Was würde den weiter passieren wenn ich 1 - 1,5 Monate weiterfahre?! (nur aus Neugier)

Liebe Gemeinde,

da das Wetter, zuminderst in Österreich, es wieder zulässt das Auto gründlich zu pflegen ist mir nach der Autowäsche folgendes aufgefallen.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll (siehe Fotos) es ist eine Art "Beule" am linken vorderen Rad, die ersten drei Bilder sind jeweils mit Luft, das letzte ohne. Wenn die Luft draussen ist, sieht man die Wölbung nicht, sobald die Reifen befüllt werden ist die Beule wieder zu sehen. Ich weiß nicht wann, wo und wie aber es ist mir erst gestern aufgefallen. Ich habe gleich darauf eine "Probefahrt" gemacht, Autobahn, scharf links + rechts, stark bemsen (ohne Lenkrad zu halten)...etc. und konnte nichts außergewöhnliches feststellen (Ziehen, Unruhe...etc.) Habe auch keine äußere Einwirkungen feststellen können.

Jetzt meine Frage, weiß jemand was das sein kann?! Würdet ihr die Reifen tauschen lassen (es sind Runflat) ?! Zwar denke ich mir "Sicherheit geht vor", andererseits sind es Runflat und selbst wenn die Luft weg ist, kann ich bis zum nächsten Reifenhändler weiterfahren und dann ist eh klar das ich welche kaufen muss... Oder ist es eine Beschädigung am Runflatsystem selber (weil Außenwand) und das System gewähleistet mir diese Sicherheit nicht mehr?!

Bitte um Rat und Meinungen,, Danke.

LG. Martin.

Beim Benziner hätte ich es mir auch überlegt aber beim Diesel nichts besseres ich vermisse zumindest die Handschaltung nicht :)

Bin auch eher ein Fan der Handschaltung, gerade der 325d dreht schön rauf. Hast aber ein echt schönes Auto! :thumbsup: Viel Spaß! :thumbup: