haja, super freuh mich schon richtig!
Danke an MT64 das er sich die Hände dreckig macht und mal alles richtig organisiert!
haja, super freuh mich schon richtig!
Danke an MT64 das er sich die Hände dreckig macht und mal alles richtig organisiert!
so, laut fehlerspeicher zündaussetzer in zylinder 1.
Wird wohl die Zündspule sein...hab diese gerade bestellt. Wenn alles gut läuft ist diese heute um 12Uhr verbaut und der bock läuft wieder gescheit.
*Edit*
der bock rennt wieder
Suche die Serienmäßige Chromleisten die beim e90 330 verbaut wurden.
Würde bei bedarf meine Shadowline in zahlung geben.
greez
edi
haja, kannste gerne tun, freu mich schon richtig^^
nene, die strippen hängen da immer noch^^
warte noch auf die neue endstufe, muss da noch paar weitere kabel ziehen
@ stan
ja, dürfte problemlos gehen, allerdings müsstest du die knöpfe ca 2cm weiter nach unten versetzen
ne, hab keine, falls man eine hat wäre es am besten den knopf in den aschenbecher zu verlegen
1. KW-AVX-720->280€ (hatte glück, normal 500€) ist ohne Navi, es gibt aber auch eins, eine Modellreihe höher mit Navi und Freisprecheinrichtung, kostet aber doppelt so viel. (800-1.000€)
Bin aber top zufrieden mit dem Radio, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
2.Can-Bus und Antennen-adapter brauchste auf jedenfall, kostet ca. 10€, einfach in Ebay nach e90 radioblende suchen, da sind die meistens dabei.
PDC funktioniert weiterhin einwand frei. Habe PDC allerdings nur hinten und hatte vorher das "Business CD" , bei Professional oder mit Navi brauch man zusätzlich nochmal einen adapter.
3. Die Blende kostet im günstigsten Fall 90-130€
Habe ansonsten noch einen adapter für 60€ gekauft um mein Multifunktionslenkrad weiterhin benutzen zu können. Gibts bei ebay beim Händler "meins24*de", das Produkt nennt sich " E90 Lenkradfernbedienung Interface Adapter"
Alternativ kann man Produkte von Dietz verwenden....hier ein Schreiben das ich von ihnen bekam:
ZitatUm die Lenkradfernbedienung Ihres Fahrzeugs auf ein JVC Gerät zu adaptieren benötigen Sie das CAN Bus Interface 66030, Kabelsatz 66115 und Lenkradadapterkabel 66403.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Audiotechnik Dietz
Vertriebs-GmbH
Radio: 280€
Ant.Adapt.: 10€
Can-Bus MFL-Adapter: 60€
Blende: 90€
---------
= 440€
Sollte man vorne auch PDC und/oder kein Business CD gehabt haben, wird das ganze nochmal etwas teurer, falls man PDC weiterhin verwenden möchte
greez
edi
die blende gibts jur für klimaautomatik
ja, so siehts aus
aber danke! werd ich brauchen
also die neigung des displays ist gewollt, das kann ich am radio selbst einstellen, habe es ein stück "schräg" gestellt, damit ich das display besser ablesen kann und es die sonne nicht mehr reflektiert.
Sobald das Radio aus ist, fährt das display in die eine gerade Stellung zurück.
Muss jetzt zusehen das ich das Klimabedienteil tiefer rein bekomme und die doppel-din blende etwas "rundlicher" hinbiege, damit sie unter dem klimabedienteil gut anliegt.
Momentan ist es so, das wenn ich sie unten andrücke, sie oben wieder rausspringt