kann mir jemand etwas zum Automatikgetriebe etwas sagen? wie lange hält das? Ich weis wenn das getriebe kaputt geht dann wird es echt teuer.
Beiträge von zaza2000
-
-
Bei der NL-City Süd habe ich gerade geschaut, die Preise fangen ab 20000€ an.
ich möchte mir den Blauen BMW angucken.
-
wie fährt sich den so ein 320d im Winter? besser Bus und Bahn nehmen oder Auto fahren
Was sind eigentlich die macken bei dem BMW, worauf soll man am besten Gucken? das er Unfallfrei ist, ist selbstverständlich. Wie guckt man am besten ob das Automatikgetriebe noch in ordnung ist? das es beim Schalten nicht ruckt?
-
Ich komme aus Hamburg, naja hier im Umkreis war ich schon bei vielen Händler und Autohäuser aber nichts gefunden... hat der aus Dresen auch eine Seite wo man sich die Autos anschauen könnte
?
-
"Nicht mehr als 12.500-13.000" wie soll man das verstehen? er ist nicht Mehr als 12.500-13.000€ wert?
so wie ich auf den Bildern sehen kann hat er Klimaautomatik, aber ich glaube kein Tempomat
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/1f0f42316JPG.2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/281c1ae87JPG.2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/3a259b883JPG.2.jpg] -
ich habe hier noch einen vom Privat verkauf leider 2. Hand ich währe dann der 3., da ich aber 18.000 bis 20.000km im jahr fahre und das auto die nächsten 4-5 jahre Fahren möchte und der wagen schon 95.000km drauf hat wie gut/schlimm ist das? Ich bin bis jetzt keinen BMW gefahren habe nicht viel erfahren mit BMW.
Verhandlungsbasis 16.999 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Gebrauchtfahrzeug, Limousine EZ 11/2005
95.000 km
Diesel
120 kW (163 PS)
AutomatikWeitere technische Daten
Hubraum:
1995 cm³
Anzahl Sitzplätze:
5
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
06/2011
AU:
06/2011
Klimatisierung:
Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung:
Montegoblau metallic
Farbe:
Blau metallic
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
SchwarzABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
sehr zuverlässiges, gepflegtes Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Sonderlackierung, Leder Dakota schwarz, Co2 relevantes Fahrzeug, BMW LM-Räder, Diesel Partikelfilter, Automatikgetriebe 6-Gang, Multifunktion für Lenkrad, Sportlederlenkrad, Alarmanlage, Glasdach el. Schiebe-Hebedach, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Park Distance Control, Scheinwerferwaschanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht/Abblend-/Fernlicht, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Handyvorbereitung Bluetooth, letzter BMW-Service bei 92000km, Winterreifen auf Stahlfelge (ca. 6,5-7mm), 2 neue Reifen hinten ContiPremiumContact2)
-
ich gucke täglich bei mobile.de autoscout24.de und ebay-kleinanzeigen.. naja es fehlt immer was, meistens ist aber der km-stand weit über 100.000km
-
ja Navi würde ich gerne auch haben, sieht besser aus, nur leider wenn Navi dabei ist gibt es kein Xenon oder der wagen ist Schaltgetriebe oder Touring
-
ich will einen Limo, wollte so max 17.000€ ausgeben. Der km.stand sollte aber auch nicht zu hoch.
heist das die Knöpfe sind da aber ohne funktion?
-
das ist freundlicher und kein straßen händler ein etwas größere Autoverkäufer
ja teuer ist er aber in den letzten Monaten sehe ich nichts günstigeres
es gibt auch fast keine Gebrauchte bei den Autoäuser/Händler
Was währe den der passende Preis für den Wagen?
Hat er ein telefon in der Armlehne, auf dem Lenkrad sehe die Knöpfe für die Freisprechanlage oder?