Beiträge von zaza2000

wie fährt sich den so ein 320d im Winter? besser Bus und Bahn nehmen oder Auto fahren ;)

Was sind eigentlich die macken bei dem BMW, worauf soll man am besten Gucken? das er Unfallfrei ist, ist selbstverständlich. Wie guckt man am besten ob das Automatikgetriebe noch in ordnung ist? das es beim Schalten nicht ruckt?

Ich komme aus Hamburg, naja hier im Umkreis war ich schon bei vielen Händler und Autohäuser aber nichts gefunden... hat der aus Dresen auch eine Seite wo man sich die Autos anschauen könnte :) ?

ich habe hier noch einen vom Privat verkauf leider 2. Hand ich währe dann der 3., da ich aber 18.000 bis 20.000km im jahr fahre und das auto die nächsten 4-5 jahre Fahren möchte und der wagen schon 95.000km drauf hat wie gut/schlimm ist das? Ich bin bis jetzt keinen BMW gefahren habe nicht viel erfahren mit BMW.

Verhandlungsbasis 16.999 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Gebrauchtfahrzeug, Limousine EZ 11/2005
    95.000 km
    Diesel
    120 kW (163 PS)
    Automatik

Weitere technische Daten

Hubraum:

1995 cm³

Anzahl Sitzplätze:

5

Anzahl der Türen:

4/5 Türen

Schadstoffklasse:

Euro4

Umweltplakette:

4 (Grün)

Anzahl der Fahrzeughalter:

2

HU:

06/2011

AU:

06/2011

Klimatisierung:

Klimaanlage

Herstellerfarbbezeichnung:

Montegoblau metallic

Farbe:

Blau metallic

Innenausstattung:

Vollleder

Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

sehr zuverlässiges, gepflegtes Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Sonderlackierung, Leder Dakota schwarz, Co2 relevantes Fahrzeug, BMW LM-Räder, Diesel Partikelfilter, Automatikgetriebe 6-Gang, Multifunktion für Lenkrad, Sportlederlenkrad, Alarmanlage, Glasdach el. Schiebe-Hebedach, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Park Distance Control, Scheinwerferwaschanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht/Abblend-/Fernlicht, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Handyvorbereitung Bluetooth, letzter BMW-Service bei 92000km, Winterreifen auf Stahlfelge (ca. 6,5-7mm), 2 neue Reifen hinten ContiPremiumContact2)

das ist freundlicher und kein straßen händler ein etwas größere Autoverkäufer :) ja teuer ist er aber in den letzten Monaten sehe ich nichts günstigeres :( es gibt auch fast keine Gebrauchte bei den Autoäuser/Händler :(

Was währe den der passende Preis für den Wagen?

Hat er ein telefon in der Armlehne, auf dem Lenkrad sehe die Knöpfe für die Freisprechanlage oder?