oh.. danke... Sonax Xtreme kippe ich mir dann rein wird langsam kalt, heute morgen habe ich eine Warnung vom BC bekommen "Außentemperatur unter 3°C" ich dachte ich sehe nicht richtig es waren 2,5°C draußen.
Beiträge von zaza2000
-
-
Zitat
Bei meinem
so 24Euro
.
oha.. da ist Online bestellen trozdem günstiger.
danke!
-
Hat vllt. jemand ahnung wieviel eine 1l Flasche BMW-5W-30 Öl bei BMW direkt kostet? bevor ich mir Online kaufe und mit Versandkosten das selbe ist, dann könnte man ja direkt hinfahren.
-
Zitat
Ich benutze nur Sonax! Nicht weil ich zuviel Kohle habe, sondern weil ich der Meinung bin, das es schneller und schlierenfreier reinigt als das billige Zeugs aus dem Baumarkt. Im Sommer das Konzentrat in den kleinen Dosierflaschen. Hat den angenehmen Nebeneffekt, das es gut riecht.Im Winter mit Frostschutz im 5l Kanister.
Gruß
Johannes
Sonax wollte ich mir auch reinkippen, aber irgendwie habe ich bis jetzt keinen Sonax in 5l kanistern gesehen nur Konzentrate.
wo gibt es den die 5l Kanistern?
-
Hallo leute,
ich habe mir heute einpaar Scheibenreiniger Konzentrate angeschaut, einpaar von Sonax, dort stand zwar sind für Fächerdüsen geeignet und Gummi freundlich, geeignet für Kunststoff Xenonscheinwerfer (oder ähnliches aufjedenfall geeignet für Xenonscheinwerfer) aber dort stand nichts von Polycarbonat.
Welches würder ihr mir für Sommer empfehlen und welches für den Winter damit nichts einfriert?
gruß
-
Hallo leute,
ich habe auch so ein eierndes Geräuch bei Fahrten unter 90km/h, mein auto zieht dann nach links und rechts wenn ich auf der Autobahn in die rechte Spur wechsele denke aber das liegt an den Spurrinnen von den LKW's da es auch nicht immer ist.
Wegen dem eierndem Geräusch denke ich auch die Reifen zu wuchten, aber da bald Winter ist und ich erstmal gucken wollte wie er sich mit den Winterreifen fährt warte ich einbisschen.
falls sich jemand sicher ist woran das liegen könnte bitte bescheid sagen
P.S. habe 205er reifen R16
Gruß -
bin jetzt ja seit kurzem auch ein BMW besitzer
da ich noch nicht viel ahnung von BMW habe (mein erster BMW) dachte ich mir das ich erstmal nachfrage welches ÖL ihr mir für meinen E90 320d 11/05 empfehlen würdet?
oder am besten das Original von BMW behalten?
Habe ich das richtig verstanden, man kann sein eigenes ÖL zu BMW mitbringen und die wechseln das für ein paar Euros (+Filter, Schraube und sonstiges) was kostet den sowas ungefähr?
Gruß
-
Zitat
Natürlich hat der eine Schaufelverstellung! Man hört sie sogar jedesmal wenn man die Tür aufmacht vorm Starten, weil sie sich initialisiert oder so was.
Auch der E46 hatte übrigens schon eine.
170tkm: Du Glücklicher!gut dann weis ich was das für ein Geräusch ist wenn ich die türen aufmache
wo oder wie kann ich eigentloch die Motortemperatur sehen?
-
Wenn man die Innenbeleuchtung auf LED umbaut, werden LED's mit checkwiederstand benötigt oder nicht unbedingt?
-
Hallo leute,
bin jetzt seit kurzem ein besitzer eines BMW 320d 11/05
Ich habe die funktion Heimleuchten und finde das auch ganz gut wenn man im dunken in eine Garage fährt und dann kurz auf lichhupe drückt, für eine zeit kommt Licht man kann in Ruhe die Garage schließen.
Könnte man das Licht auf Nebelscheinwerfer umzustellen damit nicht immer jedesmal die Xenon Brennen aufblenden?
gruß