Beiträge von speeddriver

Hallo, da kommt mir doch die Frage kann ich das Multif.Lenkrad Nachrüsten ? Hatte mir gerade einen neuen E 90 mitSport Edition gekauft aber mit normalem Sportlenkrad M Modell ohne Multifunktion.Nun bedauere ich es schon immer der Griff zum Radio ( Prof, Radio) falls das wichtig sein sollte

Wenn ich das so lese bekomme ich ja Angst.Früher bemerkte man eine Batterie wenn sie Ihren Geist aufgibt,jetzt aber nicht mehr.Du kannst sagen wenn sie leer ist und du sicher bist keine Verbraucher angelasen zu haben ist sie hinnüber.Aber nach einem Jahr ?? das sollte nicht sein .Nebenbei mein alter E36 Comp da wurde die Batterie nach 8 Jahren gewechselt.Sind die heutzutage auf Verschleiss gebaut ?

Also da schaut mal ab und zu beim freundlichen Vorbei oder im Netz.Es gibt immer wieder Sonderangebote.Ich hatte das anfang vom Jahr beim E46 Comp. Ölwechsel.Na der kostet laut Meister Xy weis nicht mehr sogenau.Ich halte ihm sein eigenes Prospekt vor die Augen und sagte das Öl liegt im Kofferaum. Kein Problem sagt er den Sonderpreis wie im Angebot minus Ölkosten und schon war alles klar. Ich finde es sowieso eine art Abzocke immer das Waschwasser aufzufüllen.Das Verbiete ich mir immer im vorraus.Ich galube wenn man nichts sagt bekommt man immerden normalen Preis. Ich farge mich allerdings wie weis der Monteur wiefiel Waschwassser fehlt ?? kein Behälter mehr zu sehenbeim E 90
    Ansonsten einen kleinen Link für Leute aus dem Kölner Raum.
    http://www.hammer-gruppe.de/fi…hammerservice_jan-feb.pdf

Ich möchte meine rechte ( Lange)Int.leiste ausbauen,nun lese ich immer von einem Kunsstoffkeil mit welchem ich die Blende aushebeln soll.Frage wo bekomme ich diesen Preisgünstig im Raum Köln.Muss ich etwas besonders beachten beim ausbau?Möchte mir den Kuda Navi Halter einbauen dazu muss die Leiste und in der mitte des Amaturenbrettes oben das Lüftungsgitter ausgebaut werden.

Spiehlt das Professional Radio auch DVD mit MP 3 Musik ? hat das schon mal jemand probiert ? oder kann ich Ausschliesslich CD,s mit MP 3 Laufen lassen.Ganz nebenbei ich hätte noch ein CD Magazien für den Wechseler von meinem Vorigen Fahrzeug zu Verkaufen.

Möchte mir vorne die Fußraumbeleuchtung ,nachrüsten. Das waren ja nur 2 kleine Lampen beim E 46 und sind es anscheinend beim E 90 auch. Kennt sich da jemand aus ob unter Der Verkleidung eine Stromversorgung vorhanden ist ??Oder muss ich mir da was selber suchen und Verlegen.

Na das ist halt so ,alles Extra Bezahlen.Na soll ich jetzt jede Schraube bei der Bestellung kontrollieren ?Es war über Jahrzehnte immer eine Sicherungsschraube pro Rad nun als Extra Steht ja auch in der Bedienungsanleitung.Die gute Nachricht,war heute bei meinem Händler der hat mir die kostenlos gegeben.Na wer kommt auch schon und legt die Asche auf den Tisch wenn er das Fahrzeug abholt ,da solllte der mini Betrag wohl drinn sein.

Habe heute festgestellt das mein Fahrzeug überhaupt keine Sicherungsschrauben an den Rädern mehr hat. Sportausführung also ab Werk mit LM Felgen. Das Fahrzeug ist 2 Tage alt. Nun frage ich mich wird da jetzt gespart.? oder sind die einfach vertauscht worden als die Winterräder draufgemacht wurden,obwohl das auch LM Felgen sind ,also auch einen gewissen Wert haben( fast 1700 €).Hätte ich die extra Bestellen müssen.