Ich hatte von der Aktion hier im Forum erfahren, hab das im Internet überprüft und bin dann zum Händler gefahren. Das war Ende August. Jetzt warte ich noch immer, bin aber nach Aussage des Autohauses „ganz oben“ auf der Warteliste.
Beiträge von Lino Olin
-
-
Spontan würden mir OZ-Autoteile aus Hemmingen oder die GSE Endl GmbH einfallen..
-
Bau das Spiegelglas einfach mal aus. Dazu mit nem Kunststoffkeil von unten mittig vorsichtig aushebeln. Das Glas ist nur eingeclipst und müsste dann freiwillig entgegen kommen, besonders wenn dahinter keine Kabel für die Heizung angeschlossen ist.
So, nachdem ich mir ein gebrauchtes passendes elektrochromes Glas besorgt hatte, habe ich das endlich getauscht, weil es nicht so kalt war. Und siehe da, die Heizung vom verbauten Nachbauspiegel konnte natürlich nicht korrekt funktionieren, da er einen anderen Anschluss hat und der alte Stecker am Kabel einfach abgeschnitten wurde. Der Spiegel ging übrigens schwer raus und ist natürlich verbogen und gerissen. Aber egal, jetzt müsste der Fehlerspeicher endlich leer sein. Edit: Testfahrt gemacht, Fehler gelöscht, Fehlerspeicher leer!
-
Suche für meine LCI-Limousine nach einem gebrauchten Performance ESD mit der Teilenummer 18 30 2 165 668, da es den ja leider nicht mehr neu gibt.
Ich weiß, der ist recht rar, aber vielleicht hat noch jemand einen, den er wieder loswerden will.
-
-
Wenn ich so zurückdenke, habe ich in fast jedem BMW bisher einen M-Schaltknauf gehabt. Im E36 habe ich nachgerüstet, im E46 und E39 waren sie ab Werk. Der E91 war ein Automatik, im E84 habe ich auch nachgerüstet. Nur der E21 hat einen Holzknauf bekommen. Von daher müsste eigentlich in den E90 auch wieder einer rein.
-
Danke, das sieht sehr gut aus! Bei unserem E84 hat mich der lange zweifarbige Schaltknauf von Anfang an gestört, so dass ich ihn gegen einen M-Knauf getauscht habe. Hier im E90 ist das nicht so krass, aber die runde Form finde ich viel angenehmer als die relativ kantige vom E90!
-
Danke, ja ein Bild wäre super!
-
Passt der 6-Gang Schaltknauf M Sport mit der Teilenummer 25117896886 (für BMW E46 E90 F10 E87 E60) ohne weiteres zusammen mit dem Serienschaltsack vom E90? Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Zum E90 mit N43 gehört die Teilenummer 18302165668. Die ist bei BMW nicht lieferbar. Gebraucht habe ich welche für ca. 650 € gefunden..muss ich noch mal überlegen. Da bekommt man auch fast was Neues von Bastuck..