Neu hab ich den Performance-ESD für N43 nur noch für E92/93 gefunden. Der für Limousine oder Touring scheint ausverkauft..
Beiträge von Lino Olin
-
-
Die haben aber leider nichts passendes für den Vierzylinder mehr im Angebot..ich werde mal nach einem gebrauchten Performance ESD Ausschau halten..oder taugt Bastuck auch was?
-
Gibt es brauchbare Alternativen zum Performance-ESD? Ich überlege, ob ich ein Doppelendrohr verbauen möchte, denn das ovale Endrohr vom Vierzylinder finde ich optisch nicht ganz so toll. Der ESD sollte aber ohne Probleme in den bestehenden Ausschnitten der Heckschürze passen..
-
Das ist ohnehin ab und zu ganz gut, denn unter dem Kasten sammelt sich auch gerne Dreck und dann kann man da mal sauber machen und Rostansätze entfernen.
-
Genau das meinte ich. Bei meinem E84 hat der fehlende Gummipuffer dazu geführt, dass eines der seitlichen Gummilager für die Schrauben am Luftfilterkasten ausgeschlagen ist. Das habe ich dann gewechselt und einen neuen Puffer eingesetzt. Dann war wieder alles fest.
-
Eigentlich gehört da nur einer drunter. Sitzt ziemlich in der Mitte. Wenn Du den Kasten raus nimmst, kannst Du auch sehen, wo er hingehört.
-
-
Unter den Kasten gehört auch ein halbrunder Gummipuffer, mit dem er auf dem Längsträger aufliegt. Vielleicht fehlt der? Der fällt beim Ausbau nämlich gerne ab, da er nur eingesteckt ist. Dann nützt es nichts, die Schrauben an der Seite nachzuziehen.
-
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/t6gAAeSwEmJo9lCs/s-l400/p.jpg]
So etwas wich auch als LCI-Spiegel Elektrochrom angeboten, kann aber sein, dass der für US-Modelle war..
-
Ja, genau so sieht der auf meiner Beifahrerseite aus!