Erledigt, nhab was bekommen und das sich auch schon im Auto verbaut..
Beiträge von Lino Olin
-
-
Beim Öl müsste ich ja mit einem Liter hinkommen, oder?
-
Ich habe meinen Händler direkt aufgesucht. Eine Brief habe ich nicht bekommen. Siehe Post #29
-
Die im Hinterachsträger, dort wo die Schrauben durchgehen. Ich denke, das geht ohnehin nicht so einfach. Schrauben kaufe ich auch neu
-
Ja, das ist ein guter Hinweis. Dort gibt es ja so einige Anbieter.
Philipp318i Musstest Du die Gummilager und Schrauben auch tauschen oder werden die noch in Ordnung?
Danke an euch!
-
Suche für meinen E90 ein Hinterachsdifferential mit 3,64 er Übersetzung Teilenummer 33107519925 in gutem Zustand möglichst im Raum Celle/Hannover.
-
Also die günstigen Angebote aus Ebay haben "aus China" drinstehen und kein Impressum. Da würde ich wohl keins von kaufen..
-
Mein Differential fängt an Geräusche zu machen. Ein kurzer Check bestätigt, dass Späne im Öl ist. Kann jemand eine Firma für vernünftige generalüberholte Austauschteile empfehlen?
-
Ich möchte an meinem Fahrersitz (Leder Dakota schwarz) die Stelle ausbessern, an der der Gurt an der Sitzwange scheuert. Das sind die einzigen Stellen, an denen ich Benutzungsspuren habe. Kann jemand ein Set mit Flüssigleder empfehlen?
-
Wenn nix gebrochen ist, sondern nur ausgehakt, solltest das wieder gefixt bekommen.
Das kommt, wenn Leute solch Lufterfrischerdinger mit Plastikclip da reindrücken oder diverse Handyhalter.Ja, das kann gut sein. Ich hasse sowas und würde das nie an der Stelle ins Auto packen.