Danke! Das ist schon etwas schwerer für eine 17“-Felge, finde ich.
Beiträge von Lino Olin
-
-
Weiß jemand was die Styling 339 wirklich wiegen? Würde mich mal interessieren, sind wahrscheinlich eher schwer oder?
-
Also mir hat man gesagt, das dauert nicht lange, man könnte also aufs Auto warten.
-
So sieht es wohl aus. Unser 2010er X1 mit Standardlenkrad ist jedenfalls nicht betroffen.
Für den E90 wurde der Airbag von BMW als lieferbar angegeben, man sagte mir aber es würde trotzdem dauern, weil jetzt zahlreiche Fahrzeuge neu zum 01.08. in den Rückruf gekommen sind.
-
Hallo Günther,
ich hätte Interesse am Satz für den N46 (12 12 2 158 252) und an vier Kerzen für den N43 (1.Satz). Sind die ggf. noch zu haben?
Viele Grüße
Malte
-
Ergebnis des Besuchs in der Mittagspause:
Fahrzeug ist betroffen, der Fahrerairbag muss ausgewechselt werden. Airbag ist von BMW bestellt und wird demnächst getauscht.
Nach Auskunft des Service war Wagen schon mal im April zur Überprüfung der Airbags bei BMW war und damals wurde nichts gemacht.
-
Danke für den Hinweis.
Habe meine VIN mal auf der angegebenen Seite überprüft, und es wird angezeigt, dass für meinen 2011er ein Rückruf vorliegt. Er hat auch das Sportlenkrad.
Werde mich heute mal mit meinem lokalen BMW-Händler in Verbindung setzen.
-
-
Danke für die ausführlichen Antworten! Ich habe zur Zeit in unserem E84 die Phillips Vision extreme verbaut und für den E90 noch einen Satz Osram Nightbreaker 220 (beide als Halogen) rumliegen. Da diese Lampen zwar auch hell sind, aber keine sonderlich lange Lebensdauer haben, werde ich eventuell die, welche zu erst die Grätsche machen durch die neuen LEDs mit H7-Sockel ersetzen..
-
Hat jemand schon die neuen Osram Nightbreaker H7 LED Speed (mit normalem H7-Sockel) im Auto verbaut? Wenn ja, sind die plug and play?