Kofferraum ist leer!
Naja, hinten passen 2 Finger genau drunter und vorne 2 mit ein bisschen Platz ... eigentlich sollte er ja die Keilform haben (vorne tiefer als hinten) ...
Kofferraum ist leer!
Naja, hinten passen 2 Finger genau drunter und vorne 2 mit ein bisschen Platz ... eigentlich sollte er ja die Keilform haben (vorne tiefer als hinten) ...
Hier die versprochenen Fotos. Leider nur mit dem Handy. Kommen noch bessere wenn der Akku geladen ist
Schaut nicht übel aus. Ich denke mit Alufelgen schaut er richtig klasse aus.
Göran
Hallo
Na toll :D....jetzt weis ich nicht welche Federn ich später kaufen soll .
Pinto
Das sind jetzt Eibach 50 v /35 h ,das schaut eigentlich klasse aus,obwohl ich ja nur 35 /25 von Eibach haben möchte....... hmmmmmmmmmmmmmmm.
Wie hat sich die Härte verändert ? ich möchte nämlich nicht so einen Hoppelhasen
Anbei mal ein Bild von meinem mit Serienfahrwerk
Und noch eins mit sensationellen 16Zöllern
MfG Dirk
Vom der härte her finde ich hat sich nicht wirklich viel geändert.
Hol auf jedenfall die 50/35 wie ich hab du wirst es nicht bereuen!!!
Also mit den Bildern auf Sommerreifen da könnt ihr mir helfen. Ich brauche noch ein paar 19 zoll! Also her damit und ihr bekommt neue Bilder. Deal????
Deal!
Preisklasse? =)
Alles klar bringst du mir die Felgen mit Reifen heute noch??
Ne, aber ich such sie Dir aus und Du bestellst die dann!
ZitatOriginal von Pinto
Alles klar bringst du mir die Felgen mit Reifen heute noch??
Komisch, ich habe die EIBACH 30/25mm zu meinem M-Fahrwerk verbaut - ist aber laut FOTO gleich tief wie DEINER ?(.
Meiner ist zum M-Fahrwerk vorne um 15mm und hinten um 5mm tiefer geworden wie vorher!
Also nicht auszudenken wenn ich auch die 50/35mm verbaut hätte??
Für mich ein Rätsel warum unsere Fahrzeug trotz unterschiedlicher Tieferlegung gleich TIEF geworden sind??? Habe gerade nochmal auf die Verpackung und Gutachten geschaut - habe wirklich nur die 30/25mm verbaut.
Gruß
Markus