Beiträge von Skeletor

Ich hatte auch anfangs Bedenken bei meinem 313er Satz mit 2006er Dunlops, aber die kleben wie sau und irgendwelche Nachteile konnte ich noch nicht erkennen. Und ab einem gewissen Drehmoment und der richtigen Kurventechnik muss man sich ohnehin nichts vormachen: Max. 2 Sommer und die Teile sind fertig. Ich würde sogar noch eher einen Satz Dunlops von 2001 kaufen, als mit einer DOT 2010 No-Name China Pelle unterwegs zu sein.

Beim Winterreifenwechsel ist mir kürzlich noch eine Schraube aufgefallen, die sich mit einem der Hinterreifen verbündet hat: Egal, waren ja quasi fast umsonst bei den Felgen mit dabei. ;)

Hier mal wieder eine objektive Meinung! :D

325i: Toller Motor, Drehzahlen machen Spass, der Sound erst recht. :thumbsup:

325d: Toller Motor, Drehmoment macht Spass, der Sound ist ein Genuss für einen Diesel. :thumbsup:

Gerade das hier vermutlich negativ beschriebene LKW-Feeling der BMW Sechszylinderdiesel hat mich absolut überzeugt. :thumbup: Vermittelt irgendwie was von einer unzerstörbaren Fahrmaschine. Und bei weit über 20.000 km im Jahr, düfte sich die Frage ob Benziner oder Diesel gar nicht mehr Stellen. Wer weit weniger fährt, fährt mit dem 325i genauso gut, nur anders.

Hut ab, schickes Gefährt, sahne Motor, tolle Felgen und eine absolut schicke Farbe. :thumbsup::D Jetzt erzählt mir eine Stimme in meinem Kopf die ganze Zeit was von Leistungssteigerung und Bilstein. ;)

Und wenn ich mich recht erinnere, der erste 3er in Le Mans Blau mit 313ern den ich sehe. :love:

Dann hast du aber ein ziemlich schlechtes Erinnernugsvermögen. :D

Also da muss ich dir widersprechen! Eben drum, endlich mal ein 3er (natürlich gibts davon hier noch andere) der nicht total verbastelt aussieht :whistling: . Einfach schön, für mich kommt an so einen originalen Look nichts ran. OEM Felgen und OEM Teile, und fertig.

Also nochmal großes Lob an deine (n) Kombi! :thumbsup:

Kann kaum noch warten bis zum 27.08, dann kommt meiner. Der sieht eigentlich genauso aus, nur in SpaceGrey :thumbup:

Danke, danke! Tut auch mal gut sowas zu hören. Ich bin auch sehr zufrieden und ein Fan von "möglichst original", aber ich muss einigen hier auch zustimmen, dass ihm 20mm weniger Bodenfreiheit noch viel besser stehen würden. Außerdem könnte er hinten ein paar Spurplatten vertragen. Dann wäre er für mich perfekt, ohne weiteres Zubehör.

Aber da ich übernächste Woche am Sprunggelenk operiert werde und danach 2-3 Monate an Krücken gehen werde (wo das einsteigen sowieso schon schwer fällt), können diese Optimierungen auch bis nach dem nächsten Winter warten.

Danke auch an die anderen für Kritik und nette Worte.

Im ersten Beitrag sind übrigens ein paar neuere Bilder nach der 2. Schicht Liquid Glass. Einige werden die Tage noch gegen ein paar Innenbilder ersetzt.

Ach ja @ Todo: Wünsche, dass die Wartezeit schnell vorübergeht. Bin auf die Vorstellung gespannt. :thumbup:

Kleiner Tipp an den TE: Einfach beim nächsten Mal ein knapp- oder besser noch unbekleidetes Püppi draufsetzen, und schon erntest du neben 1.500 Klicks in 24 Stunden auch noch fette Propz an deine Karre. :thumbup:

Spaß bei Seite, so schlecht wie es hier gemacht wird, sieht's nun auch nicht aus. Geschmacksache halt...

Zumindest Gelegenheitsdiebe werden sich von Felgenschlössern abhalten lassen, Profis haben vermutlich zig Adapter für sämtliche Felgenschlösser sämtlicher Fabrikate dabei. Den möglichen Vandalismus halte ich für relativ unwahrscheinlich.
    In erster Linie sind Felgenschlösser wohl Kopfsache, man fühlt sich einfach ein bisschen sicherer damit. Und die Welt haben sie ja nicht gekostet.

Kann mir jemand sagen, ob der Neigungssensor der Alarmanlage auch auslöst, wenn das Fahzeug nur aufgebockt wird? Ansonsten teste ich das mal.

Zitat von »Skeletor« Sobald die Hinterreifen runter sind, werde ich wieder komplett auf RFT wechseln. Und bis dahin beten, dass ich so viel Glück habe, wie in den vergangenen 10 Jahren ohne RFT.

also diesen beitrag können wir dann wieder vergessen oder?

Erstmal ja. ;) Bis die runter sind, habe ich ja noch ein bisschen Zeit, mir Gedanken darüber zu machen.

gratuliere dass du sie endlich oben hast viel spaß damit (auch im urlaub)
    hoff du hast felgenschlösser drauf
    und natürlich schönen urlaub wünsche ich

Besten Dank. Natürlich habe ich Felgenschlösser dazu geordert, und das Reifenpannenset. ;)