Beiträge von Skeletor

Sehr schick. :thumbup:

Mir persönlich wollen die Schnitzer-Flaps allerdings auch nicht so richtig gefallen. Irgendwie etwas overdressed. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich würde mit denen nur komplett auf Tieferlegung verzichten. Hat der E9X mit M-Fahrwerk m.E. nicht mehr nötig. Ist ja nicht mehr so krass wie beim E46, wo hinten kaum Luft war, und vorne die Penner zwischen Reifen und Kotflügelkante übernachten konnten.

Mein erster BMW war auch 2002 ein 316ti in BSM. Mit Xenon und Sportlenkrad on the top. War damals stolz wie Oskar, bis ich mich dann nur noch Sprüchen wie "Tussen Dreier", "dir ist hinten einer reingefahren, schon gemerkt?" und "das ist doch gar kein richtiger BMW" ausgesetzt war. Wobei das Auto deutlich besser als sein Ruf war. Halt ein vollwertiger E46, nur mit kurzem Heck und ein paar Sparmaßnahmen. Und auch die Optik ist halt Geschmacksache, mir gefiels damals. Sowohl die Front, wie auch die Silhuette und das Heck (nach Facelift noch viel besser). Trotzdem habe ich ihn nach 1,5 Jahren einer hübschen, jungen Würzburgerin verkauft. Die darf sich übrigens auch gerne mal wieder bei mir melden und erzählen, wie es ihm so geht/ bzw. erging. :D

Das ist noch ein Benz mit Stil. Und schöne Arbeit...

Meinen alten Herrn konnte ich nach Jahrzehnten Mercedes vor fünf Jahren von BMW überzeugen. Mittlerweile fährt er den zweiten E61. Man muss sie nur mal fahren lassen! :D