Unic Design 335d mal was anderes sehen...

  • Ist jetzt Ende hier? Kann ich ins Bett gehen? :D
    TheJürgen

  • Ich finde es nicht gut, wie hier neue Forumsmitglieder begrüßt bzw. verarscht werden. Er hat sich ordentlich vorgestellt und ob euch sein Auto jetzt gefällt oder nicht, solltet ihr ihn respektieren, statt nur zu beleidigen und bewusst zu provozieren, weil ihr gerade mal gelangweilt seid :thumbdown: ... Natürlich soll man sich auch nicht verstellen, sondern kann ja ehrlich bleiben, aber trotzdem gehört für mich auch ein wenig Freundlichkeit zum Umgang miteinander!


    In dem Sinne: Hallo Kalafat und willkommen hier im Forum! Vielleicht möchtest du ja noch mal was an deinem e90 ändern und sammelst hier ein paar Ideen.


    Voll und ganz zustimme :thumbsup:

  • ich glaube man kann das auto und den fred hier als "polarisierend" bezeichnen ;)

  • . Viele oder wenige verstehen mich ja wohl mehr oder weniger wenn du persönlich nicht klar kommst: Muss du nicht oder keine von euch.



    ja super wenn keiner ließt mit wehm willst du dann hier schreiben :?::?::D


    wird immer besser hier :P

  • ich glaube man kann das auto und den fred hier als "polarisierend" bezeichnen ;)



    That´s fu***** right :thumbsup::thumbsup:


    meiner hat nicht soviele klicks :D

  • mann mann jungs kommt runter... ...sonst ist der Thread sicher bald zu!


    ...der Wagen is halt anders als die anderen.


    Ich finds gut das nicht alle Wagen gleich aussehen :!:


    Das man neue die halt nen etwas spezielleren Geschmack haben so aufs korn nehmen musss.


    Ich hab Kalafat auch auf sein etwas schwer zu lesendes deutsch angesprochen, so lang ich es halbwegs lesen kann is gut, nur manchmal is wirklich schwer... ...aber ok.



  • jop is ok :thumbsup::thumbsup:


    der ließt ja eh nur noch mit :P:P
    was heißt der sieht anders aus als die meisten :?::?:


    find ich nich hab davon schon viele gesehen....... leztens auf der Kirmes :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    naja jetzt ist ok :floet:

  • Wenn man neu ist in eine Forum dann hat man nicht gleich 2000 punkte aber ekord werde ich heute abend bestimmt brechen:)
    Also einfach weiter schreiben kein problem habe ich damit, nur es dauert halt bisschen länger dass ich alle von euch lese und gebe antwort. In Marina aeroprto ist die Marina leider nicht so schnell wie in meine Zuhause 50mbit:) hier habe ich nicht mal1:(
    Plus mein deutsch dann viel spass mehr für euch. Ich fühle mich nicht schlescht oder so ihr seit nur lustig und wie ihr denkt:) Ich lache ja wohl hier. Weil ich nehme die dinge die schwachsinnig gesagt sind nicht ernst.


    Schumi war dein gehirn auch eingefroren oder nur dein auto?:) Wie lange bräuchtest du für dein kopf? :)
    nuka one rhein ist ja aller grösste was du won der wasser gesehen hast oder?:) ach sorry auch noch alpen vielleicht aber mehr nicht?


    schumi Es gibt nichts zum weinen nur zum lachen:)


    Sticker ich muss mich nicht entschulden für meine verhalten von keine bitte lese alles was geschrieben sind dann kommentiren ob ich arogant war aber mann kann nicht immer nett bleiben oder es gibt überall solche leute nicht nur hier im forum.:(
    Wenn man so viele keine nette kommentare bekommt dann versteht mann auch nicht nett, ansonsten würde ich schon englich schreiben.



    nuka one es ist mir auch nicht wichtig in dieser forum zu bleiben würde mich nicht stören. Es gibt irgend wo bestimmt eine bessere leute zum schreiben kein problem:) Also mach dir keine kopf.


    genau so ein thema und in eine nacht fast 2 ein halb tousend leute geguckt:) Also wieder ein rekord.

  • Also habt ihr ja recht mein auto ist ein Traum auto für euch weil ihr könnt sowas nur in eure Treume sehen könnt:) Aber ich habe es im realitaät.
    Ich dachte nicht die Neid kann so gefählich sein, ich sagte ja wohl es ist nicht unter kopieschutzt belibig kann alles oder teil kopiert werden, Es ist ein muster auto der alles hat:)
    Jetzt kriege ich bestimmt wieder 20 kommentare die ich antworten muss:)
    Ich mache mir ein drink, machen wir weiter:)

  • keine mehr hier:) naja müsst ihr ja wohl gesagt früh aufstehen:)
    schlaf rüber noch eine nacht dann weiter schreiben hier. nicht vergessen eure milch zu trinken:) Es ist gesund:) Aber morgen gut überlegen was zum schreiben:)
    Habe mich tot gelacht heute abend danke an euch alle war sehr interesant und lustig:)