e90 hifi empfehlung und erfahrung

• Hi Kalafat,

ich kann dir nur zu dem Audio System Xion 100 in Verbindung mit den Earthquake Subs + einem Mosconi Verstärker raten.Ich hatte schon einige Car Hifi Einbauten von Car Hifi Spezialisten,
    aber die von Dreamsounds bei mir top verbauten und auch exakt eingestellten Komponenten suchen in meiner Car Hifi Vergangenheit ihres gleichen.
    Preislich hielt es sich auch in Grenzen.

dreamsounds: hoffe der Umzug + Neueröffnung verliefen reibungslos.

Gruß

• Hallo Rman,

ich habe eine andere angebot von dremsounds bekommen. Wir sind noch unter verbindung mit ihm wir wir alles weiter machen können.
    Er ist eine super nette und hilfreiche person. ich danke dir auch für deine antwort.

• Glaubst du die exact comp pro 3 ist die beste plug in system ist für e90 oder gibt es noch was besseres?

Das kann man so einfach nicht sagen, die is schon gut, hat ein bekannter drin mit DLS-Amp. Das ist aber im Endeffekt deine Entscheidung. Ich hatte aber schon vorher geschrieben das du dir nen Händler mit Erfahrung suchen solltest, ich denke bei dreamsounds bist du da an ner guten Adresse.

Und nicht vergessen mitzuteieln was es nun geworden ist.

Gruß

• Hi,

so ich habe mich jetzt mit dem Miketta in Verbindung gesetzt und n paar Infos über das System angefordert.

Die LS sind von Audio System sowie von Exact Audio. Welche genau hat er jedenfalls nicht geschrieben. Wäre auch nich interessant zu wissen ob es sich hierbei um das Pro oder Basis System handelt.

Bei Abnahme von zwei Systemen bekomme ich auch noch ein wenig Rabatt, nicht viel aber immerhin ist dann die GladenOne 120.4 für den gleichen preis drin :thumbsup:

Also wenn noch jmd Interesse hat dann bitte melden. Hier nochmal der Link http://www.carhifi-store.net/3…plettset-front-p-594.html

• Servus an alle. Wenn ich mir das so durchlese denke ich doch das ihr Ahnung davon habt.
    Da ich selbst so ein kleiner kranker bin und natürlich auch auf optimalen Sound stehe, kam für mich nur das System von Audio Development in frage. Natürlich aktiv gesteuert mit dem Bit one von Audison und ner kräftigen 2.9 für die 16er und 4.5 für hoch- Mittelton.Wie habt ihr den das mit dem Lichtleiter gelöst?

Gruß Fiedl

• dreamsounds: hoffe der Umzug + Neueröffnung verliefen reibungslos.

Hi Rene.
    Hat alles mit viel Stress funktioniert. Dachte eigentlich Dich/Euch bei der Eröffnung zu sehen :) Jetzt ist alles natürlich noch nicht ganz da wo es hin soll, doch habe ich gerade jeden Tag die Autos zum abarbeiten, die ich die ganze Zeit geschoben hatte.

Komm' doch einfach einmal auf einen Kaffee vorbei.

Fiedl LWL:
    Warts mal noch ein bischen ab. Ich bekommen die nächste Woche die ersten Audison-Muster für die Anbindung. Die ersten Testautos warten auch schon.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hey Mike,

also bei uns hat es nicht so wie geplant funktioniert. Haben ja den Audison DA1 Bit von der Messe verbaut, doch leider kann man mein Navi nicht auf Logic7 codieren :( Trotz Professional

• Hallo Mike,

ich gartuliere deine neue Laden. Ich würde jetzt eigentlich schon da sein beim eröffnungs party dann kriegt mann bestimmt eine super geile Angebot oder:) Aber keine angst dass werde ich definitiv nicht schaffen können weil ich noch nach Bahamas fahren muss:)
    Ich hoffe alles geht mit dir gut und wünsche ich meine Beste für dich:)
    Die schleimeirei ist nicht für besseren rabatt ehrlich. Ich bin mir sicher du wirdst machen was machen ist.
    Schönes wochenende...

• Hallo Sekox.
    Danke Dir. Allerdings bist Du zwei Wochen zu spät - Eröffnung war schon :) und Angebote gab es da auch. Aber trotzdem viel Spaß im Urlaub.

Fiedl.
    Also das sollte aber ein BMW-Codierungsproblem sein. Hast Du einmal mit Car-Coding gesprochen? BMW bekomt das manchmal nicht in den Griff. Denn eigentlich sind alle Geräte mit LWL-Anschluss auf Logic programmierbar. Ich bin einmal gespannt wenn wir die ersten Geräte verbauen, was alles auf uns zukommt.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Servus Mike,

wir sind jetzt Analog in den Bit One gegangen und haben die komplette Lichtleitersoße weggelassen. Gib mal bescheid wenn du diese verbaut hast und ob es bei euch funktioniert hat. Will erstmal weiter bauen da ich noch unsicher bin ob der 30ger Orion für mich ausreicht oder ob ich 2 brauche. Werd dann nochmal mich um die Lichtleiter kümmern denn voll digital würde ich schon ganz gern fahren zumal es ja irgendwie gehen muss.

Gruß Fiedl