LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • habe mich jetzt durch 1234 themen zu den coronas gekämpft. aber scheinbar gibt es für das FACELIFT model keine leuchten die man ohne "bastelarbeit" einsetzen kann ;(


    habe dann aber noch diesen link gefunden:
    http://tuning-carlights.de/pro…e71-e87-e88-x1-x5-x6.html


    habe ich es richtig verstanden das diese auch problemlos in den e90 facelift bj. 'o9 verbaut werden können?

  • Nein, die passen nur in die Xenon-Modelle ;(


    Diese haben die entsprechende Halterung die du brauchst, aber Preis/Leistung stimmt bei den Weisslicht verhältnismäßig nicht: http://uniquestylez.de/produkte/product/view/5/54.html


    Sonst einfach welche für Xenon-VFL kaufen und die original-Birne ausbauen und mal sehen, wie du die Halterung der Birne auf die LEDs bekommst, geht auf jeden Fall ;)

  • Sonst einfach welche für Xenon-VFL kaufen und die original-Birne ausbauen und mal sehen, wie du die Halterung der Birne auf die LEDs bekommst, geht auf jeden Fall ;)

    danke für die info! :)
    aber denke das ich es dann ganz sein lassen werde, da ich wirklich kein begnadeter handwerker bin und ich durch "falsche" bearbeitung irgend etwas ramponieren könnte...

  • A pro pos Lieferzeit, Bada kannst du uns bitte einen aktuellen Statusbericht zu der Lux-Lieferung geben. Der Lezte ist auch schon knapp zwei Wochen her.


    Vg, ayxayx

  • A pro pos Lieferzeit, Bada kannst du uns bitte einen aktuellen Statusbericht zu der Lux-Lieferung geben. Der Lezte ist auch schon knapp zwei Wochen her.


    Vg, ayxayx


    Kann ich nur bedingt. LUX weiß dass ich 20 Sätze brauch. Wann ich welche bekomme ?( Ich kann selbst nur warten bis der mir sagt der hat so und so viele verschickt. Produzieren tut er ja wieder. Und dann hängts von USPOSTAL ab, ob die sich wieder 2 Wochen zeit lassen :cursing:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hi Leute,
    Nach ewigen durchstöbern dieses Threats bin ich nun auch nicht viel schlauer.
    Was sind den nun die hellsten Led´s für die VFL Limo?
    LUX 5.1 und Weißlicht sollen ja heller sein als MTEC V3? Stimmst? Und was ist nun der Unterschied zwischen den LUX und den Weißlicht?
    Und was ist eigentlich mit diesen DD Crystal? Hat die jetzt schon jemand verbaut -> Ergebnis/Erfahrungsbericht und wo kann man die bestellen. Preis?
    Fragen über Fragen blick scho selbst nimmer durch ?( :gruebel: :wall::wacko:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

  • Reviews und Erfahrungen zeigt die MTEC V3 sind heller als LUX 5.1 und Weisslicht. Duke Dynamics E90 Crystal LED sind sicher heller, haben 1800 Lumen Lichtstärke der Rest ca. 500 ;) aber nur erhältlich in USA und Canada und das für 249$ plus 40$ Versand und gesamte 21% Zoll, bei 4 Stück würde man 209$ zahlen und geteilter Versand ;)

  • @ Gaskrank:


    Schau doch mal bitte auf die erste Seite dieses Threads ;)

  • @ Gaskrank:


    Schau doch mal bitte auf die erste Seite dieses Threads ;)


    @ chriscom:
    schon klar. ich hab mich ja wie gesagt qualvoll durch den ganzen threat gewühlt. Das sie passen ist mir klar das war ja auch nicht meine Frage mir ging es
    darum welche in der Praxis heller sind und nicht nur theoretisch. Außerdem ob es was neues von den DD Crystal gibt, steht auch nicht auf der ersten Seite.
    bevor du mich auf andere Seiten verweist doch bitte erst mal meine Frage richtig lesen...
    Sorry nicht falsch verstehen :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P