Kabel durchtrennen müsste ja ebenso funktionieren - wenn Du denn die richtigen Kabel in der richtigen Richtung erwischt.
Da Du ja keine Verbinder findest würde ich mich ob des Bj. Deines Fzgs. sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass Du mit dem 684er das falsche System/den falschen Kabelbaum bekommen hast...
Beiträge von Loeger
-
-
-
Servus Benny,
welche Version vom Alpine-Kit hast Du Dir denn besorgt? Müsste das "alte" mit den Teilenr.-Endziffern 684 sein, oder?!
Bei Nachrüstung in meinem touring, einen Monat älter als Dein Coupe (12/09), habe ich die "neue" Version verbaut.
Somit waren die Kabelenden von vornherein in Buchsen eingepinnt die ich nur an den Stecker am Zentralbass zwischenstecken musste.Natürlich ist das nun für Dich unerheblich. Vielleicht hilft Dir DIESE ANLEITUNG in Verbindung mit der org. EBA ja weiter.
Viel Erfolg!! Lohnt sich
-
LED-Kennzeichenbeleuchtung kann ganz peppig kommen!
-
Mussten bei der Umlöt-Variante nicht noch die Stecker zwischen Wippen und MFL umgepinnt werden? von 3 auf 2 oder umgekehrt oder etwas in der Art?!
-
Etwas ähnliches hatte ich mal in einem E46 316i Bj2004: Notlaufprogramm und max 45kmh. Damals war der Stellmotor der variablen Nockenwellensteuerung (VANOS) im Eimer.
-
Spitzenmäßiges Ding! Alles richtig gemacht - meinen Glückwünsch
Deine Vorstellung im PFF ist mir auch schon aufgefallen.Die Porschis, zumindest die Sportwagen, fahren vom Fahrgefühl einfach in einer anderen Liga als die Alltagskisten von BMW. Jeder der praktische Erfahrungswerte mit den Teilen hat wird das nicht ernsthaft leugnen können.
Dir viel knitterfreien Spass mit dem 987er!
-
Mir ist jetzt leider doch noch etwas dazwischen gekommen, es wird sich leider nicht mehr ausgehen.
Euch viel Vergnügen! -
Vergiss den Crossfire.
Das ist doch im Grunde nur ein SLK R170 mit Ami-Blech.Bei einer mit längsdynamischen Potential versehenen Limousine wie einem 335i im Hintergrund gäbe es für mich nur eine Richtung: Porsche Cabrio.
Bei dem Budget sollte doch auf jeden Fall ein gepflegter 986 S des letzten Modelljahres drin sein. Die Dinger gehen um die Kurve, da wird einem ganz warm im Schritt.Wenn Du eh in Richtung Lotus, Catterham schielst, dann wäre das auf jeden Fall die passendere Option als so'n überdachter Reisskocher alá Mitsubishi Lancer.
-
In anderen Threads hier wird wird beschrieben, dass die Aussparung für den Controller geringfügig vergrößert wird. Außerdem wird besonders dünnes Leder bzw. verdünntes Leder benutzt.
Bemühe mal die Suche nach "Leisten" und "Leder". Da gibt's jede Menge! Allerding wird dafür wohl ein Fachmann empfohlen; das Beziehen ist etwas tricky.