Schön,schön.
Was stört dich an den Interieurleisten?
Bei den aluleisten störte mich am Anfang die stärkere Spiegelung dieser in den Seitenscheiben bei starker Sonneneinstrahlung.
Beiträge von Herri
-
-
Bei mir fuhr die spritzdüse auf der Beifahrerseite nicht komplett ein. Es war ein minimaler Grat an der Abdeckung.Das Teil wurde nach dem Plastespritzguss nicht richtig entgratet.
Also habe ichdie Düse rausgezogen (viel Kraftaufwand)den Deckel abgebaut (seitlich ausgeklippst von den Federn) und mit einer Nagelfeile entgratet.
Jahrelange modellbauerische Erfahrungen waren bei der Fehlererkennung und -beseitigung wohl von Vorteil
Evtl. ist bei euch der Fehler ähnlich. -
Zitat
Original von 01goeran
Wenn man viel im Stadtverkehr unterwegs ist macht das sicher Sinn, aber ich war gestern wieder mal froh keine zu haben, denn einfach mal eben so den Gang rausmachen und rollen geht mit dem Automaten ja nicht so gut und Reichweiten von über 1000km sind sicher auch schwer zu erreichen.
Göran
Wieso,ich hab nun über 9000km drauf
wieso eigentlich Gang rausmachen? Das kostet doch nur Sprit,wenn man die Schubabschaltung nicht nutzt. Und in Geschwindigkeitsbereichen in denen die nicht mehr wirkt,rollt man auch nicht mehr wirklich und zuckelt eh im Standgas rum. -
Zitat
Original von stefan k
Ich finde, das 6-Ganggetriebe muss mann in den Bergen so oft schalten, dass man kaum mit zwei Händen fahren kann. Binn gestern von Bad Salzungen nach Eisenach gefahren, da war das so. Und da hab ich in den Schaltpausen den Arm oft auf der Armlehne geparkt.
Achja ich vergass,die Uralttechnik Handschalter gibbet ja noch immer -
Zitat
Original von Roadi
Die Facelift Fahrertüre der Limo gefällt mir mal gar nichtJetzt mal ehrlich diese neue Stoßstange passt doch gar nicht zum kantigen Look des E90. Kann mir nicht vorstellen das die das so machen
Meinst du die fahren zum Spaß damit rum und zaubern 5 Minuten vor Präsentation nochmal was anderes ausm Hut. Deinen naiven Glauben möcht ich haben.Wenn die Rückleuchten sich nicht ändern,wieso werden diese dann im Mittelteil abgeklebt?
Und endlich ist dieser häßlich Chrombart in der Motorhaube weg.
Es ist so schön mizuerleben,daß Bangle-Formenlehre,die Bezeichnung Design wäre noch zu geschmeichelt, langsam ausgedient hat. -
Auf die verschiebbare Armlehne kann ich gut verzichten.Ich hab eh beide Hände am Lenkrad und leide auch nicht unter der in GTI-Kreisen grassierenden Scheuermannschen Krankheit.
Ich stell sie aus ästhetischen Gründen immer nach hinten,Frauchen aus praktischen Gründen wieder nach vorne.
Ok,so kann der Apparatismus wenigstens nicht festgammeln -
Bei BMW kenn ich mich mit Tieferlegen nicht so aus,aber bei allen Keilfahrwerken,die ich bisher verbauen ließ war eine Einstellung der Bremsbalance ebenfalls erforderlich.
Evtl. weiß der Spezi da mehr,als dein BMW-Händler. -
Der Vorteil,wurde bereits mal in einem Artikel beschrieben,nicht die Polizei soll einen besser sehen,sondern die Auffälligkeit des Fzg. in der Dunkelheit allg. gesteigert werden.
Und wer meint es sich nicht anbeuen zu müssen,weil die Rennleitung ihn dann besser sieht,naja der sollte sein Auto unter einer Plane in der Garage verstecken und nicht mehr am straßenverkehr teilnehmen. Ist für die anderen nur besser so.
Kann sowieso nicht verstehen,wie man nur so eine Schiss vor der Polizei haben kann. Der Dt. mit seiner Obrigkeitgehörigkeit,tztztz. -
Es wurde Ende letzten Jahres als verfügbar für den Zubehörmarkt vorgestellt.
Da wäre doch jetzt interessant,was nun die BMW-Version auszeichnen soll. Spezieller Stecker?
Preisunterschied wäre sicherlich auch nicht schlecht zu erfahren. -
Zitat
Original von 01goeran
Echt?
Ich kenne es eigentlich auch nur wie neffets schrieb mit 20sek. und das meinte auch der Herr vom Spartraining auf der IAA.
Göran
5 Sekunden
http://www.eppenberger-media.c…luzerner-woche-juni-2006/Hier ist es etwas besser erklärt:
http://www.berlinonline.de/ber…0607/auto/0072/index.html
Also machen wir bei 10s in zukunft den Motor aus