Beiträge von Herri

    Das ein manueller Eingriff über Paddel nicht zur Fortführung des Automatikmodus veranlasst ist nach Erfahrung ebenfalls im Ferrari F360 so.
    Also warum sollte es BMW da besser gehen oder Ferrari schlechter oder...,naja.


    Die ersten drei Pkt. haben ebenfalls direkte Auswirkung auf den Faktor der Reifenfeder der vierte indirekt.
    Ein 1Zoll unterschied ist aus persönlicher Erfahrung und Tests erfahrbar.Dazu habe ich damals an der Uni im Bereich "Fahrwerkstechnik" mit dem Testfahrzeug (SLK) verschiedene Testreihen betreut und durchlaufen auf einem Testgelände.
    Die Reifenbreite würde ich als einflussnehmenden Faktor sogar weiter oben einstufen.


    Eine 1Zoll größere Felge bedeutet eine halbzoll kleinere Reifenflanke.
    Das bedeutet weniger Reifenfeder.
    Ein weicherer Reifen ist in der Querdynamik einfach gutmütiger und bügelt auch mal was weg. Dafür ist die Lenkpräzision nicht mehr so hoch.

    15% auf einen Vorführer,der kurz vor der Ablösung steht.Komm schon hier sind Kenner unterwegs,du bist hier nicht im Audi-Forum :D
    15% wollte mir mein :) schon im Mai für sein E93 Vorführwagen geben.

    Zitat

    Original von fischer_julian
    Hey;)


    Danke fürs Feedback - so tragisch ist das denk ich hier in Österreich aber nicht.
    Also ich hab keine Angst das ich nicht durch die HU komme. Nichts desto trotz stell ich mir die Frage: wie mach ich das blos das es funkt.


    lg
    Julian


    Darüber machen wir uns auch keine Sorgen.Nur Fahr mal ein Kind an.Die Versicherung wird sicherlich in Vorleistung gehen ,um dem Kind alle nur erdenkliche Genesung zukommen zu lassen,aber dann wird sie von dir alles zurückfordern wollen.
    Du kannst dich dann schonmal aufs Armenhaus einstellen.
    Ne HU bekommt man für sowas mit seinem Spezie vom TÜV immer hingebogen,aber der Gutachter nach einem Unfall ist nicht so leicht zu bestechen ;)

    Wir müssen schon etwas auf die eigentliche Fragestellung achten ;)
    Mit Xenons die dauerhaft an sind,hatte ich bisher auch noch bei keinem Fzg. Probleme. Nur wenn bei wechselnden Lichtverhältnissen ständig die Xenons an und aus gehen,dann erwarte ich eigentlich Probleme.
    Die Schaltzyklen sind bei den meisten elektr. Bauteilen schließlich auch limitiert

    Eben dieselben Fragen habe ich dem :) bei der Auslieferung auch gestellt.Antwort:Das macht alles nix.
    Na das will ich mal glauben,mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich was anderes.
    Aber ich beuge schon vor,indem ich die Lichtautomatik erst nach dem starten einschalte oder bei indiffirentem Licht auf manuell umstelle.