Die Farbkombi im Innenraum ist einfach nur geil.
Beiträge von misteran
-
-
Ich hätte es gerne wie im E82, den ich vorher hatte. Da ging einfach nur die Nebelschlussleuchte mit an.
Das blinkende nervt einfach nur, wenn man bei Dämmerung/auf Waldstraßen im Rückspiegel, so ein blinken der Bremslichter wahrnimmt und die Leute hinter mir nervt es auch.
Am schlimmsten ist aber das mit der Warnblinkanlage. Ich hatte schon sehr oft, dass die einfach anging, wenn ich etwas fester gebremst habe.
Aber BFD guter Tipp. Danke.
-
Weiß jemand wie man die blinkenden Bremslichter bei einer Gefahrenbremsung deaktivieren kann und auch die Warnblinker, wenn man während der Bremsung zum stehen kommt?
-
Beim vFL leuchtet das Abblendblicht im Lichtautomatikmodus, wenn das Tagfahrlicht im BC/iDrive aktiviert ist.
Erst ab dem FL leuchten nur die Ringe als Tagfahrlicht. Die Ringe beim vFL sind nicht hell genug um als Tagfahrlicht zu dienen.
-
Ich hatte meine Motorabdeckung heute runter gehabt. Da ist richtig viel Dämmmaterial drunter. Macht schon Sinn die Abdeckung, ich würde schauen, dass du die wieder bekommst.
-
-
Wenn der Wagen, dass alte Hackenkreuznavi hat, würde ich das eher als Wertverlust ansehen ...
-
Ein BMW funktioniert auch bei 40° ohne Probleme.
Evtl. ist der Lüfter defekt. Fehlerspeicher mal auslesen, dann weißte mehr.
-
Was habt ihr eig. mit "0 Ausstattung"!?
Entweder ihr lest die Bechreibung von dem Auto nicht oder ich weiß auch nicht.
Aber er hat Xenon, Lede, Schiebedach, Radio Prof, Sitzheizung, Nebler, USB-Anschluss, Klimaautomatik, PDC, Kurvenlicht, Tempomat, Komfortzugang und diverse andere Pakete.
Wo hat der null ausstattung!? Ich find den für den Preis ganz oke. 3 1/2 jahre halt und die KM-Zahl macht dem doch mal überhaupt nichts.Richtig, der Wagen hat doch richtig viel drin. HiFi Pro, aktiven Tempomaten, Kurvenlicht und was du noch aufgezählt hast.
-
Die Bilder sind falsch, aber eins der seltenen Modelle ohne Nebler auf den Bildern.
120.000 steckt der 3.0 Liter Diesel ohne Probleme weg, solang kein Servicestau ist.
Ausstattung liest sich doch gut. Die Sportsitze würden mir fehlen, dann die Frage welches Lenkrad verbaut ist.
Navi musst du wissen ob du es brauchst oder nicht.