BMW 330d LCI

• Was habt ihr eig. mit "0 Ausstattung"!?
    Entweder ihr lest die Bechreibung von dem Auto nicht oder ich weiß auch nicht.
    Aber er hat Xenon, Lede, Schiebedach, Radio Prof, Sitzheizung, Nebler, USB-Anschluss, Klimaautomatik, PDC, Kurvenlicht, Tempomat, Komfortzugang und diverse andere Pakete.
    Wo hat der null ausstattung!? Ich find den für den Preis ganz oke. 3 1/2 jahre halt und die KM-Zahl macht dem doch mal überhaupt nichts.

Richtig, der Wagen hat doch richtig viel drin. HiFi Pro, aktiven Tempomaten, Kurvenlicht und was du noch aufgezählt hast.

• Da ich meinen Wagen erst vor ca. 2 Monaten mit gleicher Laufleistung und Baujahr gekauft habe kannst du dir ungefähr ein Bild von den Preisen machen.

Ich habe für meinen 22,500 gezahlt. Der hat aber noch zusätzlich M-Paket, Navi Business und Sportsitze.

Damit hast du ungefähr eine Preisvorstellung was du für den gleichen Wagen mit noch mehr Ausstattung zahlen würdest.

Jetzt kannst du selbst entscheiden ob dir das das ganze Wert ist,

• So schlecht ausgestattet ist er doch nicht, für das Geld nach meiner Meinung ok. Wenn Du auf´s Navi verzichten kannst und auf die ach so wichtigen Sportsitze. Habe übrigens auch keine Sportsitze. Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. NRW - Gardasee und wieder zurück. Ein Weg 1060 km, die bin ich selbst gefahren, quasi am Stück, nur unterbrochen durch ein paar kleine Pausen. Ich bin ausgestiegen und alles war gut. Kein Rücken, kein Knie, alles gut. Und ich bin alt. :floete: Weiss gar nicht was die Jugend immer hat mit den Seriensitzen. ;)

Gruß

Johannes

• M-Paket, Sportsitze, Navi.
    Alle 3 Dinge sind sehr geil ;) Das will ich nicht abstreiten.

Habe momentan auch die Seriensitze, und bin eigentlich zufrieden.
    Könnte natürlich besser sein :)
    Fahre jedoch täglich "nur" ca. 70km.

Da ich auch nicht soooviel "unerforschtes" Gebiet erforschen möchte,
    ist das Navi kein muss.

Werd morgen einfach mal eine Probefahrt machen.
    Mit der Ausstattung muss ich mir halt erst nochmal gedanken machen,
    ob mir die vorhandene reicht ;)

• Hab auch nur die normalen Sitze und fahre jeden Tag 60km.
    Letztens hatte ich Urlaub und war in NRW. Ein Weg ca. 590km. Bin letzten
    Sonntag zurückgefahren. 5 1/2 Stunden durch ohne jegliche Pause :D Ich lebe noch ;)

Es geht dabei auch um den Seitenhalt ;) Den hast du bei normalen Sitzen nicht so wie bei Sportsitzen. Aber der Name sagts schon. Für normale Fahrten ist der serienmäßige völlig ausreichend

• Für 22500 deinen 330d? Wow bei so einem Angebot würde ich derzeit auch sofort zuschlagen. Finde das der Markt gerade überhaupt nix interessantes da hat :(

• Für 22500 deinen 330d? Wow bei so einem Angebot würde ich derzeit auch sofort zuschlagen. Finde das der Markt gerade überhaupt nix interessantes da hat :(

Der hat eben nur Business Navi, für Prof kannst du bestimmt nochmal einen tausender mehr rechnen. Außerdem nur einen Reifensatz...
    Und ein zweiter kostet auch wieder 2000€

Einzige was bleibt ist auf Mobile/Autoscout jeden Tag reinzuschauen.

• Ist doch trotzdem Top, bei den meisten die ich gesehen habe war nur ein Reifensatz bei...
    Ich schau schon jeden Tag und hoffe bald mal fündig zu werden, brauch wieder ein Auto :D

Sorry wenn es zu viel OT war :D

• War gerade beim :)
    Hab mir dann mal die komplette Fahrzeugausstattung ausducken lassen.

804 Fahrzeug ist nicht unfallfrei !

Natürlich gingen bei mir gleich die Alarmglocken an.

Nachfrage.. Es wurde mal die Heckstoßstange ersetzt für fast 1200 Euro. War nur ein leiter Auffahrunfall.

Naja, jetzt bin ich doch verwirrt. Preis wurde von fast 21000 Euro auf 18500 Euro reduziert.
    Jedoch ist es ein "Unfallwagen" -.-