Bis auf die Dachreling, dass Holz im Innenraum und den Kennzeichenhalter absolut genialer e91 VFL/LCi
![]()
Hut ab was den Umbau betrifft
Allzeit knitterfrei Fahrt
Ist ja nicht unbedingt ne billige Angelegenheit noch dazu.
Respekt
Bis auf die Dachreling, dass Holz im Innenraum und den Kennzeichenhalter absolut genialer e91 VFL/LCi
![]()
Hut ab was den Umbau betrifft
Allzeit knitterfrei Fahrt
Ist ja nicht unbedingt ne billige Angelegenheit noch dazu.
Respekt
Du hast das Auto doch noch nicht so lange, oder?
Hätte es da nicht mehr Sinn gemacht gleich den LCI zu kaufen?
Aber, schöner Umbau, schöne Farbe!
Ganz ehrlich gesagt hätte ich mir auch lieber einen 335d E91 Lci gekauft, aber ich habe leider nichts passendes bei meinem Händler gefunden (im Frühjahr 2010) zumal mir halt die Ausstattung sehr sehr wichtig ist, wollte genau die Ausstattung haben auch wenns viel Schnick Schnack ist den man nicht unbedingt braucht aber da ich viel im Auto sitze ist man schnell verwöhnt, mein E60 hatte zum Beispiel Lenkradheizung wo ich mir damals dachte "das brauch kein Mensch" aber im ersten Winter damals fand ich es ganz toll und vermisse es heute sogar, gerade wenn dein Vorgänger viel an Ausstattung hatte will man beim nächsten sich ja verbessern, des wegen waren halt ACC Sensor Sportsitze, großes Glasdach Navi Prof usw. pflicht für mich! Dazu kommt das jeder Gebrauchtwagen auch Gebrauchsspuren hat, ist ja normal, und durch den Umbau habe ich Ihn halt gleich einmal komplett Lackieren lassen daher endlich Macken frei
Schönen Touring hast da, die Farbe finde ich klasse.
Find es auch super, vor allem den Innenraum! Helles Leder und Holz sieht finde ich einfach nur TOP aus!
Hi Ben,
nen schönen Touring hast du dir da aufgebaut.
Chapeau
traumhafter LCI Umbau! TOP
das mit dem gleich lci kaufen ging mir auch so durch den kopf muß doch ein vermögen gekostet haben den wagen so umzurüsten und alles neue orginalteile aber das ergebnis kann sich sehen lassen!und mit den außenspiegel fahre selbst lci und fand sie vorher auch immer pot-häßlich aber wenn ihr dann in dem auto drin sitzt und mal in ihn nach hinten schaut dann wisst ihr was ich meine,man sieht so verdammt besser damit und dehalb für mich ok! viel spaß mit deinem schatz!!!
Schöner Wagen
Lenkradheizung wo ich mir damals dachte "das brauch kein Mensch" aber im ersten Winter damals fand ich es ganz toll und vermisse es heute sogar
Im Forum hat das schon jemand nachgerüstet.
Vielleicht ist es ja auch was für Dich
Bericht: Lenkrad Heizung erfolgreich nachgerüstet in einem VFL
Ganz schön grün und ganz schön "holzig" im Innenraum
Aber Respekt vor dem Umbau habe ich
schaut doch janz jut aus