Lässt sich bei ausgeschaltetem Tagfahrlicht in Verbindung mit der Lichtautomatik die Beleuchtung der Coronas codieren?
Momentan leuchten "nur" die Coronas wenn das Standlicht an ist, bei der Lichtautomatik leuchtet tagsüber nichts wenn man das Tagfahrlicht ausschaltet.
Hätte gerne das die Coronas immer beleuchtet sind und das Xenon nur bei Bedarf eingeschaltet wird - bei aktiver Lichtautomatik.
Beiträge von gsus83
-
-
-
Ich hab den Dunlop Wintersport 3D in der Größe 205/16 drauf und bin sehr zufrieden damit, würde ihn mir definitiv wieder kaufen.
Der Michelin Alpin A4 könnte auch noch interessant sein, war ja letzten Winter der Beste im Test. -
Weisslicht = ARCS !? -> Gleiches Zubehör und die Konstruktion ist exact die selbe, ok der Produktname ist unterschiedlich.
Sind die Weisslich mit besseren LED`s bestückt oder sind die einfach nur teuerer?
Die Bimlight scheinen zumindest anhand des einen Foto´s deutlich heller zu sein als die ARCS, aber mal abwarten. -
-
-
-
Wenn du an einen Händler verkaufst könnte das realistisch sein, leider. Wenn du keine allzu großen Verluste einfahren willst mußt du einen privaten Käufer finden. Die Austattungsliste druckt dir der Händler aus, du musst ihm nur deinen Schlüssel aushändigen.
-
Ist der ESD sauber montiert, wurden alle Befestigigungen ordentlich verschraubt und zu guter letzt ist der Vibrationsdämpfer an den ESD geschraubt worden. Meiner vom 325i hat zumindest einen dicken Gummizylinder welchen ich vom alten an den PP ESD geschraubt habe.
-
Schau mal im 19" Bilderthread, da solltest du dazu was finden. Ich glaube ca. 3 User haben die Felge auf Ihren Autos. Angaben über die ET und mit oder ohne Spurplatten wirst du dort ebenso finden.
Ich würde zu Silber oder Gunmetal tendieren. Schwarze Felgen passen meiner Meinung nach richtig gut bei einer Anthrazit-Lackierung (Original BMW Farbton fählt mir gerade nicht ein). Das gleiche Thema beschäftigt mich auch, bin mir aber auch noch unsicher welche Farbe der Felgen am besten passt. Dieses Jahr werd ich mir den Wunsch noch nicht erfüllen, daher beobachte ich mal zu welcher Entscheidung du findest. Freue mich darauf hier bald ein paar Bilder hierzu zu sehen.