Ja, die Domlager, Gummilager, Stoßdämpfer und alles was dazu gehört. Mit 250 k hat das Fahrwerk seine besten Zeiten lange hinter sich.
Beiträge von gsus83
-
-
Schau auf die Federn, steht zu 100% die gleiche Nummer drauf! Warum sollte es auch anders sein!?
-
Ja, natürlich!
-
Seit wann verkauft BMW den PP-ESD mit aufsteckbaren Endrohren, anstelle der fest verschweißten Endrohre? Und hat sich sonst noch was geändert?
Kann jemand hierzu was sagen? -
Bei BMW Originalfelgen wird die Einpresstiefe mit "IS" angegeben, ergo sind das keine Originale.
-
Seit wann verkauft BMW den PP-ESD mit aufsteckbaren Endrohren, anstelle der fest verschweißten Endrohre? Und hat sich sonst noch was geändert?
-
Ich hoffe jemand kann mir zu dem Fehler E18C was näheres sagen.
CCC - E18C - unbekannter Fehler
Das Navi ist erst vor kurzem abgestürtzt, daher wohl auch dieser Eintrag. Nur würde ich gerne wissen weshalb das Navi abgestürtzt sein könnte.Motor - 2F71 - E-Box Lüfter -> ist auch wieder aufgetaucht, somit werd ich wohl den Lüfter (Seite 10, Post 180 (Nr. 6)) tauschen müssen.
-
-
Die Artikelbeschreibung sollte deine Frage beantworten: "Artikel ist baugleich mit folgenden Artikeln anderer Hersteller: HEN: E1959LC,PURFLU: AHC246,UFI: 5415400,VALEO: 715503"
-
Als meine Tür neu lackiert werden musste, wurde die Türschachtleiste ebenso ausgetauscht, die Schallisolierung allerdings nicht.
Wegen der Türschachtleiste hängt es wohl vorallem davon ab, wie man diese demontiert.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass diese nicht immer vollkommen schadfrei zu demontieren ist.