Auf was soll ich da achten?
Das ist ausschließlich rechts vorne. Knallt richtig durch bei größeren löchern und bei kleineren klingt es als würde die Feder so knartzen.
Auf was soll ich da achten?
Das ist ausschließlich rechts vorne. Knallt richtig durch bei größeren löchern und bei kleineren klingt es als würde die Feder so knartzen.
Sichtschäden... achte auf freigangigikeit... ob vlt ne manschette nen riss hat.. ein stein drin steckt whatever
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Wie läuft die Eintragung eines Eibach B12 ProKits, wenn meine Sommer- und Winterräder bereits per Einzelabnahme eingetragen sind?
Muss ja immer in Kombination begutachtet werden. Komme aus Baden-Württemberg, also alte Bundesländer = TÜV Süd.
Nochmal zum poltern... Kann das sein, dass sich das FW gesetzt hat und jetzt auf den Zusatzdämofer aufliegt? Somit wäre kein wirklicher Federweg mehr vorhanden und es müsste mMn zum Schlagen kommen?
Ist das plausibel oder eher unwahrscheinlich?
Wie läuft die Eintragung eines Eibach B12 ProKits, wenn meine Sommer- und Winterräder bereits per Einzelabnahme eingetragen sind?
Muss ja immer in Kombination begutachtet werden. Komme aus Baden-Württemberg, also alte Bundesländer = TÜV Süd.
der Prüfer wird das idR mit den zZ der Abnahme verbauten Rädern "eintragen".
iA sind Sommerräder breiter als M&S Räder, sollte also auch für letztere gelten.
umgekehrt eben nicht.
Seit wann verkauft BMW den PP-ESD mit aufsteckbaren Endrohren, anstelle der fest verschweißten Endrohre? Und hat sich sonst noch was geändert?
Kann jemand hierzu was sagen?
der Prüfer wird das idR mit den zZ der Abnahme verbauten Rädern "eintragen".
iA sind Sommerräder breiter als M&S Räder, sollte also auch für letztere gelten.
umgekehrt eben nicht.
Jub is bei mir auch so gemacht worden.
Da steht dann: Höhe mit KW-Blub/Blub, abgenommen mit Radkombination an VA ...Blub/Blub und HA ...Blub/Blub
wenn man den 335d Ladeluftkühler in den 330d einbauen will passt der ja Plug & Play, ausser der E-Lüfter nicht ganz, richtig? Bzw. was muss man da genau anpassen damit der unten auch hält? Gibts das fertig irgendwo zu kaufen oder kann mir jemand erklären was man braucht, (selber bauen ginge auch, müsste halt nur genau wissen wie....
würde meinen gerne wechseln, aber nicht alles zerlegen und dann da stehen und merken, dies fehlt noch, das fehlt noch... Danke vorab
bei meinem LCI ohne umbaumaßnahmen plug´n play
Der 335er hat bei meinem 325d VfL auch P&P gepasst.