Beiträge von Ranger330i

    schließ mich den letzten beiträgen an...


    Es gibt in Deutschland (im gegensatz zu österreich) keine Halterhaftung!!!
    gibs vorsichtshalber deinem anwalt, weil wenn du dich irgendwo verplapperst haben sie dich....


    anwalt geben. der schreibt ihnen dann ohne weitere angaben dass du es nicht warst und fordert einen Beweis.
    Beweispflicht liegt bei ihnen!!!
    da sie den nicht haben->stellen sie es ein, weil sie wissen dass sie keine chance haben.


    Fertig!!


    leider MUSS die polizei allen anzeigen nachgehen.. auch wenn sie wissen dass es aussichtslos ist.. das haben sie mit dem schreiben an dich getan



    MFG
    Einer mit nem guten Anwalt 8)

    Wie man auf den Erlkönig bildern ja auch sieht (hab ihn auch schon unabgeklebt gesehen) wird er ausschauen wie das cabrio.


    finde Cabrio wie Coupe sehr gelungen..
    schade nur, dass sie von der concept studie Details wie zum beispiel den hammer geilen Auspuff nicht übernommen haben
    gerade dem neuen M6 würde der auspuff super stehen .. der fließt sehr schön ins heck mit ein... aber da hält die M GmbH leider an ihren 4 runden Rohren fest


    die 4 türen kann ich mir so erklären, dass sie versucht haben einen vollwertigen 4 sitzer zu konstruiren (was ihnen ja gelungen ist) und um diese 4 sitze gut nützen zu können, braucht man halt 4 türen.. wie beim Benz CLS..
    meiner meinung nach hätte es das nicht gebraucht, weil wenn einer meint, er muss hinten sitzen, soll er nen 7er fahren und wenn er meint er muss die kinder rum fahren ->5er Touring

    ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, oder ob wir er hier schon hatten


    Fahren ohne schlüssel im schacht:
    ihr müsst ja wärend der fahrt den schlüssel in den schacht unterm startknopf stecken.(wenn kein komfortzugang)
    als sicherheitsaspekt hab BMW aber eingebaut, dass wenn man zum beispiel auf der kreuzung "aus versehen" ausmacht und absteckt (keine ahnung wer dass schafft) der motor auch anspringt wenn der schlüssel nicht steckt.


    du steckst also den schlüssel in den schacht, machst den motor an, danach wieder aus, ziehst wie immer den schlüssel ausm schacht und drückst dann innerhalb weniger sekunden (glaub 10sek) erneut den startknopf zum starten. dann läuft er auch ohne schlüssel im schacht


    da ich komfortzugang hab geht es bei mir sowieso aber ich dachte es interessiert für die ohne^^


    ist jez keine lösung für den alltag, da man das auto ja immer davor einmal anmachen muss aber für ne längere strecke kann das schon hilfreich sein wenn nicht die ganze zeit das schlüsselband zwischen den füßen baumelt. :thumbup:


    viel spass beim testen

    opa


    da du aber, wenn du überholst, trotzdem Vollgas gibst (und nicht nur 3/4 was der vollen leistung des 25er entsprechen würde), ruft der 35er ja mehr leistung ab als der 25er.. davon abgesehen, dass du den turbo ja in den restlichen situationen mitziehst(nichts läuft reibungsfrei).. denke dass der verbrauch sich aber nicht gravierend ändern wird.. schätz mal so +1 liter


    da du ja 90% der fahrt dahinschwimmst und der Motor ja mehr oder weniger der gleiche is

    ich hab nen 330i Automatik in arktismetallic...


    würd ihn eventuel abdrücken...


    BJ 6.2006, 98 000 km, von nem profi gechipt hab aber gesagt lieber nicht alles rausholen dafür haltbar ca. 280ps vmax 275 kmh lautGPS, super ausstattung( aktivlenkung, bi xenon, navi prof, komfortzugang, schiebedach, leder in lemon (sieht ähnlich aus wie beige), kurvenlicht, 2 zonen klimaautomatik, sitzheizung, pdc..
    usw usw was man halt sonst so hat( licht und regensensor, lenkradtasten jaaa ihr wisst ja..)


    natürlich top gepflegt ( 3 mal im jahr sitze putzen und danach einfetten, polieren, nanoversiegeln


    er hat leider kein m paket und die felgen sind leider von meiner vorgängerin (irgendeine Ärztin aus rosenheim) bissl angeschrammt


    jaaa würd so 22 000 wollen


    will ihn eigentlich nicht hergeben (deshalb ist er auch nicht in mobile etc) aber ich überleg auf nen 335 umzusteigen.. und da ihr grad sucht
    hab ich mich jez mal spontan entschieden ihn euch vorzustellen

    soo bei uns (münchen) gibts den schrott jez an jeder Tankstelle.. und es ist so wie befürchtet.


    das E10 super kostet dass, was zuvor super gekostet hat und des "alte" super so viel wie super+


    die OMV geht sogar soweit, dass sie für (zitiere) "Super/Super+" ein Preissegment auf der Anzeigentafel hernehmen -> wird das gleiche kosten


    meine konsequenz:
    bis jez hat er im winter nur super bekommen. jez bekommt er auch im winter Super +


    weil die 5 ct pro liter die ich mehr zahl sind es mir wert, dass er besser geht, weniger verbraucht UND ich sicher sein kann, dass nicht nach 1 jahr was kaputt geht was 500 euro oder mehr kostet