Beiträge von Ranger330i

    Meiner Schüttelt sich bei den Temperaturen (wenn er draußen steht) jedes mal erst kurz bischen bevor er anspringt obwohl ich jeden tag fahre..
    Allerdings springt er immer aufs erste mal an habe aber auch ne neue Batterie drin.



    Also wenn du bei BJ 07 noch die erste Batterie drin hast, denke ich, dass es eine Kombination aus Batterie, der Standzeit und Kälte ist.
    Zeigt er im BC was an??? "Batterie stark entladen"??
    Warte mal bis es wieder etwas wärmer wird (so "nur" noch -5 Grad oder so) dann sollte es weg sein.



    Wenn nicht, würde ich mir gleich ne neue Batterie holen oder von jemandem messen lassen den du kennst!!!
    Weil wenn du zum :D gehst und dir die Batterie durchmessen lässt, kostet das 65 Euro fürs messen und ne neue Batterie 100+...
    Spreche da aus Erfahrung

    soweit ich weiß sind es 2 sensoren (beide im innenspiegel)
    einer direkt in der spiegelfläche (um das einfallende licht von hinten zu messen) und ein zweiter sensor der frontscheibe zugewand um das umgebungslicht zu messen.


    Den sensor nach vorn benötigt er, um zu vergleichen. er soll ja nur abdunkeln, wenn nacht ist und von hinten ein anderes auto blendet und nicht wenn nur die sonne scheint

    also meinen (gechipten) 330i VFL bewege ich im schnitt mit 12,3 liter, da ich sehr viele kurzstrecken fahre und kaum autobahn.


    der minimal rekord war mal über Land 8,2 L/100.
    maximal Rekord kann ich schlecht sagen.. weil bei 250km/h abnullen und dann ablesen kann man nicht wirklich als Durchschnitt nehmen.


    aber so 16+ L/100 sind denk ich schon drin...

    F30 335i ?!?!


    nach nem 3er wieder n 3er.. ganz normal... außer das nötige kleingeld stimmt.. dann F12 6er :D



    ich bin auch nicht wechselwillig.. hab auch lange rumprobiert ( R32, GTI, Mustang, focus st usw usw) keiner hat mich so überzeugt wie mein e90..
    und ich bin überglücklich damit
    von daher.. warten bis ich mir den f30 leisten kann (3 jahre oder so) bis dahin bleib ich glücklicher e90 fahrer :thumbsup:

    hab mir vor kurzem auf empfehlung von nem freund die BANNER POWERBULL eingebaut...


    bin überaus zufrieden.
    hält auch 3 stunden autokino mit teilweiser benutzung der sitzheizung ohne probleme... :thumbup:
    preis is auch in ordnung


    ? wie abstecken reicht nicht erklär :8o:

    abstecken reicht schon!!
    tanki wollte nur den schlauch abziehen!! und da kommt ihm dann dreck rein, wenn er den schlauch nicht zustopft..
    alsoo.. es reicht schon.. aber er soll das zustopfen nicht vergessen... weil es zwar dann die klappe lahmlegt aber der angesaugte dreck evtl unwiederruflich dicht machen kann


    sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe :D ;)