Beiträge von Ranger330i

    Fahrer5 zustimm.. glaub 2700 oder so is die grenze..


    M-Racer
    hab meine abgesteckt.. is also auch immer offen..
    von einem mehrverbrauch merk ich nichts. auch sonst keine nachteile


    vorteil: der sound bei warmen motor und bei niedrigen drehzahlen is um vieles besser als zuvor
    zum TÜFF steck ich sie wieder an.. ;)
    der stecker ist im kofferraum,unter der abdeckung, wo man die lampen von der linken rückleuchte wechselt.. anleitung mit bilder gibts hier im forum (suchfunktion)

    hatte das letzte woche beim waschstraßen besuch zum ersten mal... (fahre immer in die gleiche waschstraße)
    war bei mir aber kein "SEE" sonder "nur" so n handflächen großer Fleck auf der Fußmatte (beifahrerseite) ging garnicht auf den bodenteppich durch


    ich habe es mir dadurch erklärt, dass ich beim rausfahren aus der Waschstraße nen Feuerwehreinsatz bekommen hab und dann mit vollgas über die BAB zur Feuerwehr bin... ich dachte jez es drückt das wasser, das noch in der tür is, durch den hohen luftdruck durch den gummipfropf in der tür ins innere..
    kann leider nicht sagen, ob es schon in der waschanlage passiert is oder danach auf der autobahn... werde dass rausfinden.


    sollte es wärend der waschstraße sein.. weiß ich ja jez worans liegt und werde mal meinen freundlichen :) bemühen

    hab auch auf nonRFT gewechselt... is viel komfortabler und ruhiger!!


    durch die verminderte steifigkeit der flanken, MÜSSTE er theorethisch länger brauchen um querkräfte aufbauen zu können...
    ich merk nix!!!!!


    würde es immer wieder machen :thumbsup:


    und wie SR über mir schon schreibt... mit der reifendruckkontrolle hat das nix zu tun

    kommt auch immer auf die farbe an... hab mir dieses jahr meine motorhaube lackieren lassen (steinschläge) und hab 500 gezahlt.
    hab dann mit meinem lacker geredet ob er mich verar***** will und seit wann ich den "normalen" preis zahl..
    dann hat er glacht und hat mir den preis für arktismetallic (original BMW)gezeigt. der preis NUR für die FARBE für die motorhaube 275 Euro 8|


    uni farben sind allein in diesem aspekt schon viel billiger aber trotzdem sind 200 euro ein super preis!!
    Frag nochmal nach, ob er auch die beiden schweller bis zur kante beilackiert da du sonst evtl den leichten farbunterschied siehst ;)

    4 Zehntel ist schon eine Menge, Beim Freundlichen kann man aber auch seine Bremsscheiben fein drehen lassen da wird das auf ein Hundertstel genau. Nur sollte man auch schauen warum die Scheibe sich verzieht. Scheiben und Belege hätte ich vermutlich nur von einem Hersteller genommen. Den Bremssattel sollte man auf jeden Fall noch mal überprüfen ob er sich auch gut Bewegt nicht das er verklemmt ist und die Scheibe dabei verzieht.


    kann mich meinem vorredner nur anschließen.. 4 zehntel is schon einiges...
    jez stellt sich aber wie du schon sagst die frage, wo die herkommen, wenns am anfang nicht war


    wie er schon gesagt hat, lass mal den bremssattel überprüfen, weil wenns vor 1000km nicht war und jez schon is, könnts auch sein, dass die bremse nicht ganz aufmacht, so immer leicht bremst und überhitzt und sich dadurch verzogen hat