Beiträge von Ranger330i
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Fahrer5 zustimm.. glaub 2700 oder so is die grenze..
M-Racer
hab meine abgesteckt.. is also auch immer offen..
von einem mehrverbrauch merk ich nichts. auch sonst keine nachteilevorteil: der sound bei warmen motor und bei niedrigen drehzahlen is um vieles besser als zuvor
zum TÜFF steck ich sie wieder an..
der stecker ist im kofferraum,unter der abdeckung, wo man die lampen von der linken rückleuchte wechselt.. anleitung mit bilder gibts hier im forum (suchfunktion) -
meiner hört sich genauso an.... (gleicher motor)
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hatte das letzte woche beim waschstraßen besuch zum ersten mal... (fahre immer in die gleiche waschstraße)
war bei mir aber kein "SEE" sonder "nur" so n handflächen großer Fleck auf der Fußmatte (beifahrerseite) ging garnicht auf den bodenteppich durchich habe es mir dadurch erklärt, dass ich beim rausfahren aus der Waschstraße nen Feuerwehreinsatz bekommen hab und dann mit vollgas über die BAB zur Feuerwehr bin... ich dachte jez es drückt das wasser, das noch in der tür is, durch den hohen luftdruck durch den gummipfropf in der tür ins innere..
kann leider nicht sagen, ob es schon in der waschanlage passiert is oder danach auf der autobahn... werde dass rausfinden.sollte es wärend der waschstraße sein.. weiß ich ja jez worans liegt und werde mal meinen freundlichen bemühen
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also die ganzen gechippten reden von echten 270 kmh... also denke ich dass er ohne leistungssteigerung ca 260 laufen wird
hängt natürlich wie meine vorredner schon sagen stark von der streuung, Getriebe, Reifengröße usw usw ab.
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hab auch auf nonRFT gewechselt... is viel komfortabler und ruhiger!!
durch die verminderte steifigkeit der flanken, MÜSSTE er theorethisch länger brauchen um querkräfte aufbauen zu können...
ich merk nix!!!!!würde es immer wieder machen
und wie SR über mir schon schreibt... mit der reifendruckkontrolle hat das nix zu tun
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ihr wollt mir jez nicht wirklich erzählen, dass ihr bis jez dachtet, man kann das auto nur aufsperren... und nicht zu..
falls ihr es noch nicht wusstet, der kofferraum geht auch auf, ohne dass man das auto vorher aufsperrt.. einfach wie gewohnt den taster drücken und kurz warten.. -
kommt auch immer auf die farbe an... hab mir dieses jahr meine motorhaube lackieren lassen (steinschläge) und hab 500 gezahlt.
hab dann mit meinem lacker geredet ob er mich verar***** will und seit wann ich den "normalen" preis zahl..
dann hat er glacht und hat mir den preis für arktismetallic (original BMW)gezeigt. der preis NUR für die FARBE für die motorhaube 275 Eurouni farben sind allein in diesem aspekt schon viel billiger aber trotzdem sind 200 euro ein super preis!!
Frag nochmal nach, ob er auch die beiden schweller bis zur kante beilackiert da du sonst evtl den leichten farbunterschied siehst -
scheiben+beläge vorne + arbeitszeit 500-700euro
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4 Zehntel ist schon eine Menge, Beim Freundlichen kann man aber auch seine Bremsscheiben fein drehen lassen da wird das auf ein Hundertstel genau. Nur sollte man auch schauen warum die Scheibe sich verzieht. Scheiben und Belege hätte ich vermutlich nur von einem Hersteller genommen. Den Bremssattel sollte man auf jeden Fall noch mal überprüfen ob er sich auch gut Bewegt nicht das er verklemmt ist und die Scheibe dabei verzieht.
kann mich meinem vorredner nur anschließen.. 4 zehntel is schon einiges...
jez stellt sich aber wie du schon sagst die frage, wo die herkommen, wenns am anfang nicht warwie er schon gesagt hat, lass mal den bremssattel überprüfen, weil wenns vor 1000km nicht war und jez schon is, könnts auch sein, dass die bremse nicht ganz aufmacht, so immer leicht bremst und überhitzt und sich dadurch verzogen hat