Jungs macht mich nich schwach,
ich hab mir gestern bmw 0w40 ll4 bestellt ..Hab ich jetzt was falsches gekauft???? Hätte ich besser doch mobil 1 0w40 nehmen sollen???
Du hast genau das Richtige gemacht!!
""
Jungs macht mich nich schwach,
ich hab mir gestern bmw 0w40 ll4 bestellt ..Hab ich jetzt was falsches gekauft???? Hätte ich besser doch mobil 1 0w40 nehmen sollen???
Du hast genau das Richtige gemacht!!
Ich weiß was es ist! is die Förderpumpe für's Benzin! wenn ihr die Tür aufsperrt, ertönt ein lautes Summen! dann fördert Sie Sprit! Wenn nicht, springt er nicht an bzw orgelt bis der Sprit da ist!
jetzt kann es entweder ein Softwareproblem oder die Pumpe selber sein! is mir zufällig aufgefallen!!
Die Pumpe läuft beim Aufsperren nur dann an, wenn nicht genügend Druck vorhanden ist. Also je nach Bedarf und das Verhalten ist somit ok!
Möchte definitv hin, allerdings kommt für mich nur ein Flug in Frage.
Ist wesentlich entspannter und streßfreier im Museum, wenn man keine 8 Stunden im Auto sitzen muß. Von mir daheim wären es sogar 10 Stunden. ![]()
Meine Meinung:
Die Performance Felgen sind in jeder Hinsicht schöner. Das Lenkrad ist grundsätzlich hot, allerdings finde ich es nicht zum Fahrzeug Interieur passend. Ich würde es wenn nur mit den Alcantara Sitzen verbauen. ![]()
Moin... Das interessiert mich auch! Muss der Ladeluftkühler eingetragen werden? Eigentlich schon oder irre ich mich da. Bei allem was nicht eingetragen ist würde die Versicherung ja nicht zahlen, wenn ein Gutachter etwas entdeckt. Ist ja auch nicht ganz unwichtig
Bei uns gilt die Beweislastumkehr! Stichwort Unschuldsvermutung, hast du sicher schon einmal irgendwo gehört.
Erst wenn dir die Versicherung nachweisen kann, dass der Unfall aufgrund der vorgenommen Modifikationen zustande gekommen ist, wird die Zahlung verweigert.
Das ist eben in vielen Fällen nicht der Fall.
http://www.bimmertoday.de/2012…32-und-bmw-3er-e92-coupe/
Schöner Vergleich zum aktuellen Coupé.
Wirkt wesentlich schnittiger, der Neue
Danke für den Link!
Der 4er gefällt mir mit dem schnittigen Design rundum besser. Der E92 VFL hätte sich wenigstens ein wenig besser geschlagen. ![]()
Sieht rundum gelungen aus! Soetwas könnte für mich in Verbindung mit der richtigen Motorisierung wieder interessant werden.
Die Frage ist, ob man hinten wie im E92 eine vernünftige Kopffreiheit hat.
Wie oft muss ich das noch erwähnen? Es steht doch dort "2.Besitz"!!! Vielleicht hat der Vorbesitzer diese Sperre nachgerüstet !?!??!?!?
Es steht 2. Besitz /Damenfahrzeug, ergo sollte man davon ausgehen können, dass hier lediglich ängstliche Damen älteren Bjs damit unterwegs waren.
Andernfalls und davon gehe ich jetzt einmal aus, ist die Beschreibung schlichtweg falsch. Also schön langsam Sportsfreund.
Finde den Text genauso lächerlich wie z.B. kein Winterbetrieb/ 2 Vorbesizter.