Ich versteife mich auf nichts.
Es ist immer besser, wenn man im Vorfeld gut informiert ist.
Oder lässt du dir gerne etwas vormachen?
-
-
Ist aber schon komisch, dass die Händler davon nix wissen wollen... bei den Händlern wo ich bisher war, war man über das Thema informiert - sogar so mancher freier Händler weiß um die Problematik mit HDP und Injektoren Bescheid. Auch wenn dir das jetzt nicht groß weiterhilft
-
Ich bin nachher bei meinem örtlichen BMW Händler.
Da hake ich nochmal nach.
Der hat nur leider keinen gebrauchten 330i stehen.
Daher muss ich mir den von weiter her kaufen bei einem Vertragshändler, den ich halt nicht kenne. -
Ich versteife mich auf nichts.
Es ist immer besser, wenn man im Vorfeld gut informiert ist.
Oder lässt du dir gerne etwas vormachen?Du bist auf ein bestimmtes Teil fixiert und quälst damit verschiedenste Stellen.
Zum Glück gibt's bei den DI Motoren sonst keinerlei Defekte... Vorsicht Ironie!
Falls du irgendwann das perfekte Modelljahr gefunden hast, sag uns bescheid.
Doch in gewissen Situationen lasse ich mir gerne etwas vormachen. -
Deine Antworten sind ohne Inhalt = nutzlos.
Investiere deine Energie besser woanders, anstatt neue User zu nerven, die nicht soviel Ahnung wie du haben. -
Habe meinen Händler auch direkt drauf angesprochen.
Er hat das irgendwie geprüft und bei meinem 2010er N53 bestand kein Handlungsbedarf.
Ab 2008 seien die o.g. Komponenten wohl nochmals überarbeitet worden und dürften keine Probleme mehr machen <---- seine Aussage.
Und wie gesagt, wenn was ist---->Kulanz
-
Deine Antworten sind ohne Inhalt = nutzlos.
Investiere deine Energie besser woanders, anstatt neue User zu nerven, die nicht soviel Ahnung wie du haben.Wenn du damit wirklich nichts anfangen solltest, hast du ein ernsthaftes Problem einfachste Zusammenhänge zu verstehen. -->
Die Funktionalität der Injektoren kann leicht von einer BMW Fachwerkstatt überprüft werden. Ein Austausch ist schnell möglich und erfolgt entweder auf Garantie oder Kulanz.
Danke für deinen Tip, aber gegen die 13 Stunden Sport pro Woche, die ich neben dem Hausbau und meinen Job betreibe, ist das der reinste Klax.
Zum Thema User nerven fällt mir für dich spontan folgendes Sprichwort ein. "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
-
Zitat
aber theoretisch hast du keinen anspruch weil die aktion irgendwann 2010 oder 2011 war..
unsinn. Ich wurde dieses jahr märz auf die Aktion hingewiesen und eine woche später durchgeführt! Diese aktionen laufen nicht ab, falls sie für einen bestimmten kreis festgelegt sind!
-
unsinn. Ich wurde dieses jahr märz auf die Aktion hingewiesen und eine woche später durchgeführt! Diese aktionen laufen nicht ab, falls sie für einen bestimmten kreis festgelegt sind!
OK - sorry, dachte eine "Aktion" läuft nur in einen bestimmten zeitraum... und danach gibts kulanz, sofern die aktion nicht wahrgenommen werden konnte ... na egal -
Kannst du das konkretisieren ?
Ist ja auch für andere nicht uninteressant ? Du wurdest angesprochen ? Angeschrieben ? Was wurde gemacht ? Ohne das du Probleme gehabt hast wurden Teile gewechselt ? und...und..undGruss
SOD