Mir wäre der auch zu teuer, sind die aber jetzt alle. 2015 hab ich den Fehler gemacht keinen 335 zu kaufen weil ich Schiss hatte daß er mir zu viel Streß macht, wenn ich mir den Preis der heute aufgerufen wird ansehe ärgere ich mich schon ein wenig. Für paar Hunderter weniger als das was du für deinen gezahlt hast habe ich meinen 330i gekauft, mit bissl weniger gelaufen. Auch ohne M Paket, ohne ACC. Damals gab es viele e92 N54 für ca. den Preis für deutlich weniger Geld als heute.
Du könntest deinen heute so wie er dasteht wohl für exakt das gleiche Geld wiederverkaufen, mit dem Unterschied dass 8 Jahre und 70k km ins Land gegangen sind.
Die E90x Modelle werden im Verhältnis zu anderen Modellen noch verschleudert.
Als ich mir mein 35i Coupe 2010 gekauft habe, hätte ich für das gleiche Geld einen sehr guten gebrauchten M5 E39 oder M3 E46 kaufen können. Ich habe mich damals für das modernere und zuverlässigere Modell entschieden.
Ich bereue es zwar nach wie vor nicht, allerdings wäre der heutige finanzielle Gegenwert ein ganz anderer.
Es wird noch ein paar Jährchen dauern bis die Nachfrage und der Preis der klassischen 6Zylinder wie dem 325, 330, 335 deutlich zunimmt. Klassisch im Sinne von, kein OPF, kein Mildhybrid, handgerissen, alte DB Einstufung usw...