Der Spoiler und das Airbrush gehen gar nicht. So sieht das total verbastelt aus, schade um das schöne Auto...
Beiträge von BMW_335i
-
-
Das heist die letzten 6-Zylinder im 3er!!! Im F30 gibt es nur noch 4-Zylinder Turbomotoren

Stimmt nicht, den gibt es nach wie vor! Der neue 335er wird sich motorisch nicht wesentlich vom jetztigen unterscheiden.

-
soo...ich war waschen... ihr habt völlig recht... einfach wasser und ein lappen und schon war alles strahlend sauber! eingebrannt war da nix - ich fahre ja nicht so schnell

Bei regelmäßiger Pflege wird sich nie etwas einbrennen, da kannst du mir vertrauen.
-
Ein LL04 ist nicht schlechter als ein LL01. Der einzige Nachteil ist eben, dass es ein LOWSAPS Öl ist welches schneller altert als ein LL01. Darüber hinaus ist auch das LL04 freigegeben und wird von BMW ab Werk verfüllt! Zudem gibt es fast keine guten LL01 Öle mehr, da die Produktklassen alle umgestellt wurden und die LL04 Norm erfüllt wird. Ein Mobil 1 ist ein LL01, hat leider einen schlechteren HTHS Wert (Schmierfilmstabilität) als das Castrol Edge, wesswegen ich immer das Edge 0w40 auch wenn es ein LL04 Öl ist verwenden würde. Zudem ist das Mobil 1 leider nur ein teilsynthetisches Öl, wesswege es schon einmal überhaupt nicht in meinen Motor kommen würde
Die Alterungszyklen der Öle muss man ja auch nicht ausreizen
Ich wechsel mein Öl meist spätestens nach dem zweiten Winter auch vor dem vorgeschriebenen Intervall!
Castrol EDGE 0W-40 und dein Motor freut sich. Die Gründe wurden schon oftmals erklärt. -
Muhashahahahaha, soweit kommt es noch, dass ich im Urlaub hinter dem Auto sitze und die Auspuffrohre poliere....

Danach noch die Insekten vorne entfernen!
-
Solltest Du aber mal vorhaben, eine längere Tour (z.B. in den Urlaub) zu machen und dabei mal 1.000 km Autobahn in "artgerechter Haltung" zurücklegen, wirst Du die schon empfohlenen Stahlpolitur-Mittelchen lieben lernen...denn dann brennt der mist derart fest, dass Du es nicht mehr mit dem Schwamm weg bekommst

Für diese Fälle hat man die Autosol Chrompaste dabei.

-
da hat doch einer "getrickst" innerhalb der letzten 1000km

Einfach beim Autowaschen einmal mit dem Schwamm drübergehen und schon sehen die wieder aus wie neu.
-
Jaja so ist das bei diesen schmutzigen Benzinern

Nein ist es nicht. So sieht das bei mir aus!
-
Super Danke! Jetzt ist alles klar!

-
richtig!

Habe das jetzt noch mal ausprobiert. Wenn ich auf dem Einstellrad bei der Mittelkonsole auf warm stelle, kommt die wärmere Luft definitiv auch aus den fensterseitigen Ausströmern! :gruebel: