Habt Ihr Euch schon mal überlegt, das Leasing auch andere Aspekte haben kann?
Z.B. Ärger Kit dem Finanzamt vermeiden?nur mal als Denksantoß...
Da bin ich voll bei dir, für selbständige eine sinnvolle Sache keine Frage.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, das Leasing auch andere Aspekte haben kann?
Z.B. Ärger Kit dem Finanzamt vermeiden?nur mal als Denksantoß...
Da bin ich voll bei dir, für selbständige eine sinnvolle Sache keine Frage.
Wer sichs leisten kann, dem ist der Wertverlust doch Jacke wie Hose!
Du sprichst hier von einer Minderheit! Diejenigen die hier auf dicke Hose machen leasen weil sie das Geld bar nie aufbringen könnten.
Mir ist es scheißegal ob jemand seinen Wagen bar zahlt oder nicht? Wieso sollte mich es auch tangieren, solange derjenige nicht mein Auto bezahlt. Ein Bar gekauftes Auto halst einem immer Probleme beim Verkauf auf.......so einen Karre ordentlich wegzubekommen ist immer ein Problem und man kriegt selten den Wert, den das Auto noch hat. Beim Leasing weißt du im voraus, was du jeden Monat abdrückst und weißt Auto dass die Karre in 3 Jahren dann sicher weg ist und man sich nicht mit dme Verkauf rumschlagen muss. Zudem gibt es für einige Modelle ganz nette Leasing/Finanzierungsangebote. Muss jeder schauen , was er für sich privat/betrieblich am Besten nutzen kann.
Für das Licht muss ich keine Zeitschriften oder ähnliches Lesen, sondern die Modelle einfach fahren. Dies habe ich mit meinem damals VFL e90 sowie einem VFL M3 gemacht und kann mit Sicherheit behaupten, dass die Lichttechnik im e90 LCI, e60 LCI und e92 LCI besser ist als in den VFL Modellen
Wieder eine Falschaussage! Für ein geleastes Fahrzeug bekommst du den kleinsten Tarif und da wird noch genau geprüft ob der Zustand und die km keine weitere Korrektur nach unten erfordern! Wenn sich etwas in meinem Eigentum befindet habe ich beim Verkauf wesentlich mehr Optionen und Verhandlungsspielraum.
Na klar das ist natürlich ein seriöser Vergleich, wenn die Fahrzeuge zu unterschiedlichen Bedingungen und Zeitpunkten gefahren wurden.
P.S. Die vulgäre Ausdrucksweise kannst du dir sparen.
Alles anzeigenUnter anderem die besser Fernlichtassistentenfunktion, dynamische Ausleuchtung der Scheinwerfer in Abhängigkeit der Geschwindigkeit, besseres Kurvenlicht, um mal etwas zu nennen was das Licht betrifft.
@herbi
Stimmt, automatische Laderaumabdeckung ist dem Festplattennavi usw überlegen![]()
@klinker
Ich weiß jetzt nicht, wieso du uns hier erzählst, was du dir "gerne kaufen möchtest". Das spielt hier erstmal keine Rolle, und auch dass du die Wagen neu kaufst ist scheißegal. Lieber lease/finanziere ich alle 2-3Jahre ein neu von mir zusammengestelltes Auto, als mir irgendeinen Wagen, vielleicht gebraucht, bar aufzuhalsen um den zwangsmäßig bis zum Modellwechsel zu fahren. Ich denke der Wechsel von VFl->LCI->neues Modell dürfte vielleicht finanziell gesehen besser sein als (sofern man nen guten LCI findet) als der Umstieg VFL-> F30 , einfach weil zu der Zeit ein VFL mehr als 5 Jahre alt ist und man dafür einfach "kein" Geld mehr kriegen wird und sich ein LCI etwas besser verkaufen lassen wird. Aber ist ja auch egal.
Bezüglich Restwärme: wieso da immer so ein Theater drum gemacht wird verstehe ich nicht. Klar ist das ne angenehme Funktion und mir erschließt sich auch nicht der Sinn, wieso man diese Taste abgeschafft hat, aber macht dies einen Wagen schlechter? Zumal: wenn ich will dass man Auto warm bleibt hab ich die Standheizung
Gibt es einen Testbericht der diese Verbesserung bestätigt? Mir wäre diesbezüglich nichts bekannt, aber nachdem ich für unnötige Spielerein nichts übrig habe könnte es mir auch entgagen sein.
Deiner Wortwahl entnehme ich, daß es dir offensichtlich doch nicht ganz egal ist, wenn klinker sein Wunschauto ohne Probleme bar ausbezahlen kann. Ich halte es wie er, nur bares ist wares und die Kiste gehört mir und nicht der Bank oder BMW. Wer Autos tatsächlich schon einmal besessen und nicht gemietet hat, wird für deine Verkaufstheorie nicht einmal ein müdes lächeln übrig haben. Schau dir einmal an in welchem Zeitraum die Fahrzeuge am meisten an Wert verlieren.
Nein, die fehlende Restwärme macht ein Auto nicht schlecht aber auch nicht gerade besser, oder? :gruebel:
Also wenn ich meinen Bock anmache läuft er so 1-2 min mit knappen 600-700 Umdrehungen und dann macht es einen Fall auf knappe 500 und er läuft auch etwas unruhiger, aber ich glaub das ist normal
Es sind ohne Klima 550U/min und mit 650U/min
Was meinst du mit was es sonst noch sein könnte? Habe doch schon geschrieben, wenn die Drehzahl am Stand nicht schwankt ist das Verhalten beim 335er normal. Fehlermeldung bekommst du auch keine also paßt das. Ferndiagnosen sind immer schwer, aber laut Beschreibung fällt das für mich unter Standardverhalten, daß 90% der User gar nicht auffällt.
Hat deine Frau vielleicht zufällig darauf vergessen, die Kupplung oder beim Automaten die Bremse zu betätigen? Mit der Betätigung des Startknopfs ist lediglich die Zündung aktiv!
gegen einen mit dem Rotstift zusammengestrichenen LCI zu tauschen? Nein danke![]()
Stichwort: Restwärme-Funktion
Die Scheinwerfer sind kein improvement? Dann hast du leider keine Ahnung solltest die neuere Technik mal testen
War auf die Optik bezogen, aber auch auf der technischen Seite ist für mich nichts essentielles erkennbar. Welche sicherheitsrelevante Aufwertung meinst du genau? Hat deiner etwas besseres als BiXenon verbaut?
Ja, es gibt nun Rückspiegel, die den Blick nach hinten deutlich verbessern. Ferner haben die Scheinwerfer schöne "Augenbrauen" und die Heckleuchten sehen auch sportlicher aus......im Gegensatz zum VFL, da erinnern sie mich an die Augenform von "Chinesen"
: Der größte Unterschied beim 335i dürfte wohl der Motor sein
Hätte ich einen LKW oder Skoda würde ich die verbauen, aber mit über 300PS richte ich den Blick lieber nach vorne und erfreue mich später am Design. Scheinwerfer und Rückleuchten sind für mich kein improvement.