Es kommt immer auf den Arbeitsaufwand an. Beim Corrado hat der Tausch hinten sehr viel bewirkt. Nach 4 Jahren werden die nicht hinüber sein aber bei einem Fahrwerkstausch bietet sich das an.
Beiträge von BMW_335i
-
-
-
Würde ich an deiner Stelle gleich mitwechseln, muß eh alles raus zum Einbau des Fwk und nach 100tkm kann es nicht schaden.
Ich würde originale Domlager nehmen.
-
Toll, aber Lenkrad ist nicht original?
Das ABT Lenkrad war damals Originalzubehör beim Händler. Natürlich habe ich das Serienlenkrad, das bereits nach wenigen Tagen ausgetauscht wurde auch noch im Keller liegen.
-
-
Gratulation zu deiner Entscheidung! Ich habe mich damals auch gegen den Porsche (bei mir wäre es ein 996er 911geworden) entschieden und den 335i gekauft! Hab es bis jetzt nicht bereut!
-
Das sich der Lackierer überhaupt getraut hat dich bei dem Ergebnis anzurufen?! Ich hätte den so nie mitgenommen!
Neben dem Farbcode ist bei der Durchführung auch der Abstand der zur lackierenden Fläche eingehalten wird entscheidend.
-
Die Töne konnten bisher nicht als SMS-Ton verwendet werden. Sie waren lediglich als Klingelton oder Ton für den Wecker verfügbar.
Doch habe schon seit langem auch einen eigenen SMS Ton! Sofern du einen Jailbreak durchgeführt hast und somit aufs Dateisystem Zugriff hast kein Problem. -
Hallo,
ja sollte heute offiziell verfügbar sein! Hatte es gestern schon testweise installiert. Wenn du einen Jailbreak durchführen möchtest laß es bleiben, da Appsync unter OS 4.2 noch nicht verfügbar ist.
Es gibt keine gravierenden Änderungen. Der Fehler mit der Weckfunktion bei Sommer Winterzeitumstellung und der Zugriff auf Telefonbucheinträge trotz Telefonsperre wurden behoben. Wer noch ein Iphone 3G haben sollte darf sich über verbessere Performance freuen. -
Freut mich, daß der Corrado nach wie vor gut ankommt! Verkaufen steht zur Zeit eh nicht zur Debatte, da die Preise schon lange relativ stabil sind und eher nach oben tendieren.
Ja stimmt, beim Sound ist ihnen damals wirklich etwas gelungen.Inzwischen steht er auf den originalen BBS Winteralus und wartet auf den ersten Einsatz!