335i Cabrio Individual, Carbonschwarz, Vollleder-Platin, COBB, Quaife-Sperre, 4-Rohr Customer ESD

• Auch von mir allzeit GUTE FAHRT !!

Du hast ja noch wirklich ne ganze Menge an dem Auto gemacht, 25k Kosten sind schon heavy, aber Du kannst sicher sein, dass man Deine Dose NICHT an jeder Ecke sieht. :thumbup:

Ehrlich gesagt mag ich das Cabby wegen dem längeren Blechdachheck mit dem Sportpaket lieber leiden, aber die Felgen gleichen viel aus. Ich habe den 335i auch 2 Jahre gefahren und war sehr begeistert von dem Auto. Meiner war etwas dezenter.. naja... selbst mein Emmy ist das wohl..... 8)8)
    Beide sind zumindest soweit "sozialverträglich" weil es i-wo BMW der 3er Reihe sind... zumindest werden die noch so wahrgenommen. Ein SL, 911 4S oder 7er etc. ist da z.Z schon schwieriger zu vermitteln, ging mir zumindest so- bin ebenfalls selbstständig..... mein BMW X5 war da fast diskussionsfreudiger, mein 535d E61 machte null Probs bei Kunden und im Umfeld..

Zum M3 muss ich bei mir schon ca. 1,5 Liter zurechnen und liege meist zwischen 12 und 13 Liter..... 20 habe ich bis jetzt nur gehabt, wenn ich mit über 300 Sachen über die BAB knalle, da brauchte der 335er ne Ecke weniger... was wohl auch daran lag, dass der 335i nicht in diese Temporegion kam... ;)

Zum Thema Durchzug M3 vs 335i sage ich mal lieber nix. Kenne beide Autos und lächle still ..... 8):rolleyes:

BTW : Versteuern musste die 25k natürlich nicht... bezahlen schon und wenn ne Betriebsprüfung kommt, gibbet Ärger. Wenn es privat bezahlt ist eher nicht, hat dann aber viel $25a Kohle gekostet... 8|?(

LEDER : Natürlich ist helles Leder empfindlich und pflegeintensiv, das Platin ist aber wohl das allerschönste und ein echter Eyecatcher, die Leisten das TE habe ich auch.... ich erfreue mich jedesmal daran und verzichte daher wie der TE gerne auf Schwarz.
    Ich habe mein Leder versiegeln lassen und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Dies werde ich auch mit dem Leder Oyster im F11 machen.

• durfte das Auto und den Besitzer letztens in Hockenheim kennen lernen. War von beiden positiv überrascht :thumbup:

die G-Power Räder sind mit die schönsten Räder wo es gibt, einfach göttlich. Welche OZ Felgen hast dir denn geholt?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Warum kein M3 ? :D

Habe ich doch einen Beitrag vor Deinem hinreichend erklärt ...

...würde dann das 335i am Heck auch weglassen, wenn es sozialverträglicher sein sollte :rolleyes:

Schon lange erledigt, siehe die neuen Fotos im ersten Beitrag

Sehr schickes Auto !

So toll das Leder aussieht so pflegeintensiv wird es sein oder ?

Habe das Leder versiegeln lassen, muß allerdings zugeben, es ist schon sehr empfindlich. Der Fahrersitz hat jetzt nach rund 23tkm schon leichte "Patina", obwohl das Leder nahezu wöchentlich gereinigt wird! Würde es aber trotzdem immer wieder nehmen!

Auch von mir allzeit GUTE FAHRT !!

Danke sehr!

Du hast ja noch wirklich ne ganze Menge an dem Auto gemacht, 25k Kosten sind schon heavy, aber Du kannst sicher sein, dass man Deine Dose NICHT an jeder Ecke sieht. :thumbup:

Das ist aber noch nicht alles .... :rolleyes:

Ehrlich gesagt mag ich das Cabby wegen dem längeren Blechdachheck mit dem Sportpaket lieber leiden, aber die Felgen gleichen viel aus. Ich habe den 335i auch 2 Jahre gefahren und war sehr begeistert von dem Auto. Meiner war etwas dezenter.. naja... selbst mein Emmy ist das wohl..... 8) 8)
    Beide sind zumindest soweit "sozialverträglich" weil es i-wo BMW der 3er Reihe sind... zumindest werden die noch so wahrgenommen. Ein SL, 911 4S oder 7er etc. ist da z.Z schon schwieriger zu vermitteln, ging mir zumindest so- bin ebenfalls selbstständig..... mein BMW X5 war da fast diskussionsfreudiger, mein 535d E61 machte null Probs bei Kunden und im Umfeld..

Sportpaket hat meiner doch!?

Zum M3 muss ich bei mir schon ca. 1,5 Liter zurechnen und liege meist zwischen 12 und 13 Liter..... 20 habe ich bis jetzt nur gehabt, wenn ich mit über 300 Sachen über die BAB knalle, da brauchte der 335er ne Ecke weniger... was wohl auch daran lag, dass der 335i nicht in diese Temporegion kam... ;)

Ein M mit 12/13 Liter ?( ? Benutzt Du auch das Gas ;) ? , meiner liegt bei einem Schnitt von 14,6, allerdings mit relativ viel Stadtverkehr. Auf der AB wenn ich es richtig krachen lasse(n kann), können es auch schon mal 17 Liter werden, dann bin ich allerdings auch meist mit >250 unterwegs und beschleunige auch voll (wozu sonst der ganze Aufwand?) Wenn ich mit 180 über die (freie) Autobahn fahre, brauche ich weder einen 335i noch einen M :whistling: .

Zum Thema Durchzug M3 vs 335i sage ich mal lieber nix. Kenne beide Autos und lächle still ..... 8) :rolleyes:

Wäre schön, wenn Du Dich dazu mal näher auslassen würdest :) . Ich habe zwar den M auch schon gefahren, allerdings nur einen Tag, und ich hatte unter 4000 U/min nicht den Eindruck, einen Sportwagen zu fahren ?(

BTW : Versteuern musste die 25k natürlich nicht... bezahlen schon und wenn ne Betriebsprüfung kommt, gibbet Ärger. Wenn es privat bezahlt ist eher nicht, hat dann aber viel $25a Kohle gekostet... 8| ?(

Warum sollte es Ärger geben? Wichtig ist, das das Gesamtpaket stimmt, also die Gesamtvergütung Gehalt + Kfz.-Gestellung muss angemessen sein! Mache das jetzt schon seit 30 Jahren so, nie wurde was beanstandet.

LEDER : Natürlich ist helles Leder empfindlich und pflegeintensiv, das Platin ist aber wohl das allerschönste und ein echter Eyecatcher, die Leisten das TE habe ich auch.... ich erfreue mich jedesmal daran und verzichte daher wie der TE gerne auf Schwarz.
    Ich habe mein Leder versiegeln lassen und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Dies werde ich auch mit dem Leder Oyster im F11 machen.

:dito:

durfte das Auto und den Besitzer letztens in Hockenheim kennen lernen. War von beiden positiv überrascht :thumbup:

die G-Power Räder sind mit die schönsten Räder wo es gibt, einfach göttlich. Welche OZ Felgen hast dir denn geholt?

Habe mir die OZ Ultraleggera in 19" geholt, bin ich aber nicht richtig glücklich mit, deshalb kommen im Frühjahr vermutlich diese hier:

MeshConcav_Corvett.jpgMeshConcav_Corvett_det.jpg

Habe heute meinen Anfangsbeitrag editiert und neue Fotos eingestellt, schaut Euch das mal an.

Ansonsten wünsche ich Allen mal frohe Weihnachten und alles Gute für 2011 und immer genug Asphalt unter den Rädern

Gruß Rolf

• Hi Rolf,

hast echt ein wunderschönes Cabrio. Die Innenausstattung ist ein Traum jedoch wäre es mir zu anfällig. Da ist mir ja teilweise mein Sattelbraun schon zu anfällig ;) Deine neuen Felgen fürs kommende jahr sind top. Hast deine Heckspoilerlippe schon bekommen? Würd mich interessieren wie diese in echt aussieht.

Gruß Andi

• Hallo Uwe, sicher kannst Du über alle meine Bilder frei verfügen. Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011

Gruß Rolf

• Schaut gut aus Rolf! Frohe Festtage und ich freue mich auf ein Wiedersehen am Nürburgring in 2011!

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details