Beiträge von BMW_335i

Ich verstehe nicht, dass du kein Kofferraum Schloss hast, wurde das beim LCI vielleicht eingespart?

Gerade die toll geschnittenen Sportsitze schätze ich am E9x!
    Selbst mit meinen 130cm Brustkorbumfang sitze ich bequem. Beim F3X und auch bei anderen Herstellern hatte ich Probleme.
    Sofern du also nicht Anwerter für den nächsten Mr. Olympia bist, sollte es passen. :D

So Jungs,

es war tatsächlich die Lichtmaschine...schwer vorstellbar, dass derartige Geräusche aus so einem kleinen Generatorchen rauskommen können, aber gut. Reperatur sind 663€ - nach der porösen Tankleitung im August für 400 Tacken kann ich langsam müde lächeln über mein Premiumauto mit 114k Kilometern auf der Uhr :fk: Noch bin ich optimistisch, dass langsam mal Ruhe einkehrt ^^

Ist wirklich eine Frechheit, dass Teile an einem 10 Jahre alten Auto kaputt gehen.

Zitat

Hallo,
    meine Frau fährt relativ wenig.
    Ist es möglich den E91 über Nacht mit so einem "Batterieerhaltegerät", das am Zigarettenanzünder angesteckt ist, zu laden?
    see-kay

Am besten kaufst du das Erhaltungsgerät von BMW bei Leebmann, ist auch für AGM Batterien geeignet. Geladen wird über die Klemmpunkte im Motorraum.
    Ob der IBS Batteriesensor dann noch korrekt funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten.
    Was verstehst du unter selten fahren? Ich drehe in den Wintermonaten mit dem Coupe alle 3 Wochen für 45-60min eine Runde und das hat die letzten Jahre immer gereicht.

Wenn wir die Fakten betrachten, sollte es ein M3 werden.
    - Er ist in Hockenheim und auf der Nordschleife schneller
    - hat ausreichend Platz für 4 Personen und Gepäck
    - und ist im Innenraum hochwertiger verarbeitet.

Fülle das Kühlwasser auf beobachte den Stand die nächsten paar hundert km. Ein gewisser Schwund ist normal. Wenn schon länger nicht nachgefüllt wurde, kann durchaus auch mal mehr als ein halber Liter fehlen. Mach dir keine Sorgen wegen Kopfdichtung, bei Überhitzung gibt es die gelbe und rote Warnleuchte, die mit dem Not Programm einhergeht. Sofern du diese Meldungen nicht ignorierst, geht nichts kaputt.

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk