Beiträge von BMW_335i

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.

Die Automatik wäre um 2 sec schneller als ein manuelles Getriebe.. Vermutlich von einem Einbeinigen geschalten, man vergleiche die Werksangaben ...
    Der 335er wäre kein Sportwagen da zu schwer und von AG gebaut... Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe. Gewicht wird immer in Relation zur PS Zahl verglichen, Stichwort Leistungsgewicht.
    Dazwischen immer wieder die Haters Beiträge, vorwiegend von verbitterten BMW Ownern, die mit der Sparmotorisierung herumfahren und irgendetwas sinnfreis von Handling und Allrad herumschwafeln...
    Wer bringt schon die fahrerischen Skills mit, einen BMW 335 oder Porsche 911 auf einer Rennstrecke wie z.B. der Nordschleife am Limit zu bewegen? Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.

Zur Ursprungsfrage wurde bereits alles gesagt.
    Handschalter und Automat sind gut für Leistungssteigerungen geeignet, der Rest ist Geschmacksache.

Ist die Lederschutzunterlage auch für den Beifahrer Sportsitz geeignet, oder stören die Sitzwangen? Kann eine Isofix Montage damit erfolgen?

Für welchen Kindersitz in der Klasse 9 Monate + habt ihr euch entschieden? Ich möchte mir den Römer duo plus zulegen, da er mit und ohne Isofix montiert werden kann und recht gut ins Coupé zu passen scheint.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

@ BMW_335i Also im Vergleich zum vorherigen 330CI e46 Fällt mir halt auf das mir da das überholen wesentlich flotter von der Hand ging. Vielleicht ist es ja auch nur eine Umstellungssache und ich sehe Probleme wo keine sind.
    Das hier ein defekt vorliegt kann ich mir nicht vorstellen, dann würde der BC sich doch melden. Werd trotzdem mal zum :) fahren.

Danke euch!!!

Ich habe auch ein 330Ci Cabrio E46, beim Überholen und auch sonst eine lahme Krücke im Vergleich zum 335i. Auch mein E90 330i kann nicht annähernd so schaltfaul bewegt werden.
    Da muß etwas faul sein bei deinem, auf den BC würde ich mich nicht verlassen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Zitat

Danke wie immer für eure schnellen Antworten! :thumbsup:
    Also täusche ich mich da nicht ganz. Ich merke es vor allem beim einfachem überholen auf der Landstraße. Wenn ich den 3ten schalte und überhole, muss ich während des Überholvorgangs den vierten einlegen und bin aber noch nicht mal vorbei. Sehr schaltintensives fahren im gegensatz zum Sauger finde ich.

Welchen Sauger fährst du beim Überholen schaltfauler? Wenn du wirklich die 3. auf der Landstraße zum Überholen brauchst, um problemlos vorbei zu kommen, scheint irgendetwas kaputt zu sein.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Zitat

Tja das ist eben die frage, wie jetzt "richtig gut" aussieht... ganz so kommts mir nicht vor... mein 530i 272ps sauger war unten rum auch nicht schlechter; hab mir beim biturbo mehr erwartet
    Lg

Ich habe doch bereits einen Vergleich zum 330i, den ich in der Limo verbaut habe, gebracht. Hier liegt im unteren Bereich ein eklatanter Unterschied vor. Fahr zu BMW, hier hat's definitiv was.

Nein, ist keinesfalls normal! Der N54 zieht schon ab 1500U/min voll durch. Kein Vergleich zum 330i Sauger, der auch gut im Futter steht.

Thema Sound muss ich zustimmen!! Wollte mir auch erst einen 320d holen, bin jetzt froh den 25i zu haben. Der Sound ist himmlisch und so ein guter R6 Sauger macht einfach Spaß.

Alles eine Frage des Geschmacks..
    Ich nehme den Mehrverbrauch für den Sound in kauf :)

Das wird dem Themenersteller nach über 3 Jahren sicher brennend interessieren...