Alles anzeigen
Update:
Hatte nach dem ersten Tag drei Kontakte von Händlern. Bestes Angebot für 19.300
Mein Kleiner hatte natürlich den ein oder anderen Steinschlag (für die Laufleistung schon viel geb ich zu) und die Grunzgräusche der Kraftstoffleitungen im Schub.
Wollte nochmal ne Nacht drüber schlafen und jetzt kommts... ich konnt mich nicht trennen. Die Tatsache das ich den Peugeot 207, von meiner Frau, mi 72 PS hätte vorübergehend fahren müssen
bis was neues gekommen wäre.
Außerdem hab ich ihn geputzt gehabt und er stand so schön da. Es ging einfach nicht.Das Fahrgefühl das mir ein R6 bietet, bietet fast kein 2. Auto zumindest nicht in der Preisklasse
ich werde das Inserat heute Abend raus nehmen und ihn zumindest noch den Sommer fahren.
Danke für die regen und vielen Tipps, ist jetzt doch anders gekommen als gedacht.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Einen R6 Sauger wird es so leider nicht mehr geben und daher ist er für mich bereits jetzt etwas ganz besonderes.
Gerade jetzt wo es so eisig ist, beeindruckt mich der saubere ruhige Motorenlauf nach dem Kaltstart, da können die neuen abgespeckten Modelle nicht einmal ansatzweise mithalten. ![]()