Beiträge von BMW_335i

Und welche öltemperatur sollte man erreichen?

Fahre meinen 335i etwa 10km zur arbeit ubd nach dieser strecke erreicht er so zwischen 80 und 90 grad öl temp. Reicht das oder doch zu kurz die strecke?

- in der freizeit erhält er auch längere und sportlichere strecken.

Im Bordhandbuch steht, dass zwischen 100-120Grad die normale Betriebstemperatur liegt.

er meinte 340ps, meinte auch im netz schon mehrmals von 340ps gelesen zu haben, somal das ding ja mehrere 10000 euro kostet, glaub kaum das jemand für 20ps das ausgibt wenn man für einen bruchteil davon jb4 und co haben kann :)

Meinen etwas gelesen zu haben, kaum glauben, ....

Ich habe dir geschrieben was Fakt ist und darauf hingewiesen, auf was du bei einer Probefahrt achten sollst.

Nachdem es bei dir nicht ankommt und du offensichtlich jetzt schon alles besser weißt, mach einfach wie du glaubst und fertig. ;)

Gleich vorweg, der Motor ist nach dieser Zeit mit Sicherheit auf Betriebstemperatur und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Nachdem ich nunmehr fast 14Jahre Autos mit Öltemperaturanzeige fahre, fällt mir die Beurteilung relativ leicht. ;)

Servus!
    Im September vergangenen Jahres, habe ich mir einen 5 Monate alten E92 ///M3 gekauft. Ausstattung alles was das Herz begehrt Harman / Kardon Grußes Navi Natürlich DKG einfach alles ;) wichtige

Einige beneiden dich darum und sind vielleicht sogar stolz auf dich, oder sollte das eine Vorstellung werden. ?(

Für 27k kannst du meinen 5 Jahren alten auch haben :)
    Und meiner hat nur 65k KM gelaufen :D:D:D

Deiner ist aber aus Deutschland und somit muß er noch NOVA und CO2 Steuer nachzahlen. In Österreich kosten Autos wesentlich mehr, aber das ist kein neues Thema.
    Vorteil, nicht an jeder Ecke steht ein halbstarker mit einem 35i. ;)

Zitat

Im Prinzip ist es egal welcher Hersteller, nur sollte das Gestell vom Oberteil trennbar sein.

Viele haben ja Aufnahmen wo die Liegetasche und auch der Maxi-Cosi reinpassen. Dann einfach das Gestell in den Kofferraum und den MAxi-Cosi auf die Rückbank. Die paar Monate geht das ganz gut...und danach braucht man eh keinen Touring mehr :D

Haben wir auch zusätzlich, ist für den kurzen Einkauf praktisch, aber für längere Ausfahrten ungesund für die Wirbelsäule vom Baby.

Wir haben einen Nana Ring für unseren Sohn, paßt inklusive Babyschale problemlos ohne Umlegen in den Kofferraum. Sind mit der Limo zu 3 mit Kinderwagen, mehreren Reisetaschen, Wippe, Essen usw. auf Skiurlaub. Zu 4 würde dann eine Dachbox für den Urlaub Sinn machen. Für mich die bessere Lösung als im Alltag immer mit einer riesen Kutsche unterwegs zu sein.

schonmal e39 M5 gefahren?

Wer läßt fragen?
    Einfach einmal die NOS Rundezeiten verglichen...
    By the way, BMW baut auch gute AG FZGe. Einfach einmal in ein gut motorisiertes setzen und eine Runde drehen.
    Aber darum geht es hier eigentlich gar nicht. Ein über 10jahre älteres FZG kann auch nicht seriös mit einem aktuellen verglichen werden.
    Hier zählen andere Werte also
    :btt:

Mir gefällt der E39 sehr gut und ich finde es super, dass die Modelle von Autofreaks gepflegt und am Leben erhalten werden! ;)