Mach ein Video davon, ich habe bei meinem noch nie ein Nebengeräusch gehört.
der N54 hört sich bei niedrigen Drehzahlen immer Scheiße an , unserer jetzt schon seit über 6 Jahren
Kann ich in keinster Weise bestätigen.
""
Mach ein Video davon, ich habe bei meinem noch nie ein Nebengeräusch gehört.
der N54 hört sich bei niedrigen Drehzahlen immer Scheiße an , unserer jetzt schon seit über 6 Jahren
Kann ich in keinster Weise bestätigen.
Warum noch einmal? Habe bereits gestern eine umfangreiche Übersicht gepostet. -->
ZitatUnd so sieht der neue M aus.
ZitatIm M135i gibts das ebefalls und es stört keinen Meter - Performance ESD ran und dann helfen auch keine Lautsprecher mehr
Ich finde es auch etwas seltsam und einen Sound Generator in einen R6 zu verbauen. Hat es ein M wirklich notwendig, jemanden etwas vorzuspielen?
Wie du schon sagst, eine Performance Anlage sollte es auch richten können.
Man kann sich viel einreden, aber beim M4 muss man sich zweifelsfrei eingestehen, dass es sich um den schönsten M3(4) aller Zeiten handelt. Das 2. Bild ist einfach eine Wucht! ![]()
Und so sieht der neue M aus.
Zumal ich ja ein Touring benötige und "nur" eine Limo habe.....
Kosten Diesel und Benzin bei euch schon gleich viel? Wollen sie bei uns ja auch machen...
Akso bei uns im Bereich kostet Benzin im Schnitt so 1,60 und Diesel 1,40.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
In den letzten Jahren wurde immer mehr angeglichen und teilweise ist dieser ident mit Super95.
Hatten schon Phasen, wo Diesel teurer als Super war. Recht witzig, da ich meinem Kollegen den Sparefroh gefragt habe, wie er sich einen Skoda Diesel in der Erhaltung nur leisten kann. ![]()
Vor allem fehlt in der Rechnung auch noch der erheblich günstigere Dieselpreis.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die Preise in D kenne ich leider nicht.
Ok, also muß ohnehin etwas neues her.
Damit es sich wirklich auszahlt, nimm den 320d und da einen der letzten Generation, läuft problemloser und hat mehr Leistung.
Ich bin laut deinen Angaben, ohne Urlaub zu berücksichtigen, auf grob 36tkm/Jahr gekommen. Beim 330i bedeutet das bei 10l/100km 3600l, also gute 5tEuro Spritkosten, wenn man von 1,4Euro/Liter (Österreich) ausgehen würde.
Bei einem 330d komme ich bei 8L/100km auf 2880l, also gute 4tEuro jährlich.
Eine Ersparnis von 1TEuro/Jahr, was bei einem Auto generell nicht viel ist, wenn man an Wertverlust, Wartungskosten usw. denkt. ![]()
Möchte keinem etwas einreden, dient nur als kleiner Input, um die Sache von der anderen Seite zu beleuchten. ![]()
Ich würde damit weiterfahren, da der 330i als wartungsarmer Dauerläufer gilt.
Was hast du von den 2 Litern Spritersparnis bei z.B. einem 330d, wenn einen Partikelfiler oder der Turbo zu tauschen sind. ![]()
ich find auch, der Preis ist unschlagbar, da wird dann natürlich noch vieles am Auto geändert (Felgen als erstes :D)
Wenn du offensichtlich mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich anstatt der Felgen in ein FZG mit weniger km investieren.
Bei der Laufleistung können immer wieder einmal Verschleißteile anfallen und ein Turbowechsel wäre auch ärgerlich.
In der Beschreibung sind mir Schreibfehler ins Auge gestochen und verkauft wird im Kundenauftrag. Würde hier also besonders genau schauen. ![]()