Beiträge von phLpp

Jungs jungs jungs ... langsam bekomm ich echt Angst.
    Verfolge den Thread schon seit Beginn an mit, und jetzt wirds mir langsam doch bissel mulmig. Mein SI hat nun 67 tkm runter, sprich genau die kritische Phase.
    Als ich neulich beim Freundlichen war, hab ich ihn einfach mal auf das SI "Problem" angesprochen. Nichts bekannt, auch der Werkstatt Meister, der sonst nur mit M Tech zusammenarbeitet, hat davon noch nichts gehört.

Garantie habe ich ja zum Glück noch ... kann nur hoffen, gut über die Runden zu kommen.

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut ausgeht !

Gruß
    Phil

Also meine Freunde
    So hört sich ein 318i mit einem Blüthner-Automotive-Auspuff an. Individual-Anfertigung, kein ''Regal-Produkt''.
    Hätte ihn lauter wählen können, wollte aber noch im Rahmen der StVO bleiben.
    Einziges Manko: Aufgenommen mit einer normalen Cam, in Real impulsiver!

http://www.youtube.com/watch?v=vC49ZGA-M20

Klingt ja mal garnicht schlecht, jedoch bei dem Winkel drückt der fast direkt in die Cam rein ... beim Vorbeifahren wäre noch toll gewesen ;)
    Darf man frage, was du für den Endtopf bezahlt hast ? Sieht auch nach 335i Variante aus, stimmt das ?

Gruß
    Phil

Dem Verkäufer könnte man ja dermaßen geil ans Bein pissen :D
    Sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben, dass der Handel mit Airbags als Privatmann verboten ist.

Aber will ja jetzt kein Spielverderber sein :P

@ bw666 : kannst du bitte mal ein Bild deiner Austattung hochladen ? Habe Vollleder und überlege auf Alcantara umzusteigen.

Naja, es wird schwer aus einem 325i nen M3 zu machen ... das ist schlichtweg unmöglich.
    Wenn du so ein Klang willst musste dir schon ein M kaufen ;)
    Für mich gibts für den E9x nur zwei gescheite Endschalldämpfer. Einmal den Performance ESD von BMW selbst, zum anderen die Anlagen von Inside Performance.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier einige ... ich nenn sie mal ... Tastaturfahrer gibt.
    Laut Geschriebenene schon weiß-Gott was geleistest, aber eben nur auf Papier, nie in der Realität ;)

Wenn es jedoch stimmen sollte, wäre ich an einer detaillierten Anleitung nicht abgeneigt.

Gruß
    Phil

Bin auch schon seit etlichen Jahren California Scents Suchti.
    Glaube vor ca 6 Jahren hab ich die ersten Dosen gekauft. Schon wahnsinn, wenn man den Erfolg betrachtet.
    Damals kostete eine Dose noch ca 2,50€ ... mittlerweile gibts die Dinger an den Tanken und Tunern für bis zu 5€ pro Stück.
    Da kauf ich doch lieber gleich auf der Airbase ... umgerechnet 1,20€ pro Dose :)
    Cherry ist wie bei vielen her der Favourite