Beiträge von phLpp
-
-
Hey Steffen,
danke für die Bilder, damit kann man ja schonmal was mit anfangen. Für mein Geschmack noch viel zu hoch, aber wenn du ja schreibst, dass du es erst bei den 20" anpassen willst passt das.
Hab ich dich richtig verstanden, dass du vorher M Dämpfer drinne hattest ? Bin nämlich auch am überlegen bez. Gewindefahrwerk, aber härter als mein M Fahrwerk sollte es nicht sein, die Zeiten hab ich hinter mir.Gruß
Phil -
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es auch auf lange Sicht die Problemlösung war !
Bisher bin ich mit dem Service auch recht zufrieden, Leihwagen war 3x bisher umsonst, und Auto wurde, wie bei dir auch, komplett gereinigt, sowohl innen aus auch außen. -
Habe seit gestern vorne und hinten Originale von BMW drin. Beim öffnen der Verpackung roch es ein wenig, heute morgen hab ich beim einsteigen schon nichts mehr gerochen.
Sind übrigens vom Forumshändler leebmann.de. Waren incl. Forumsrabatt auch nicht teurer als bei salesafter.
Vorne 33,60 € -10% = 30,24 €
Hinten 16,- € - 10% = 14.40 €
zusammen 44,64 €Hehehe, wenn man die zusammen bestellt, zahlt man auch da nur einmal Versand!
Im letzten Jahr haben wir für meine Frau preiswerte no-name-Matten gekauft. Die Karre hat wochenlang danach gerochen.
GrußJohannes
Na Klasse ... hab heute welche dort bestellt, natürlich ohne Rabatt
Wie funktioniert das mit dem Rabatt, wo kann ich dort angeben, dass ich aus dem E9x Forum komme ? -
Wenn du zur BMW Saarbrücken bzw Saarlouis fährst wird es wohl eher ein 1er
Sowas wie 116i oder 120i ... hatte ich schon mehrmals
Minis haben sie aus der reinen BMW Flotte rausgenommen, die hat Sixt alle aufgekauft.
Die Junge Dame in SB ist nett, die hat mir sogar schon ihre Handynummer zugesteckt ... die ist so scheisse freundlich, dass es schon wieder nervig ist.Wünsch dir viel Glück !
-
Oho das Pug-Lager meldet sich zu Wort...
Hatte bislang auch nur Peugeots und muss gestehen, dass diese alle weniger Probleme machten als mein 3er zur Zeit.phLpp: der 206 kommt mir ebenso bekannt vor, wie der im Hintergrund und der Ort. Ist das nicht in Saarbrücken beim MediaMarkt an der Saarterasse?
Hey ... hab dein Namen leider vergessen, daher kann ich dich nur mit dem Nick anreden
Also Mediamarkt ist schonmal richtig, treffen, bzw hatten uns früher ab und an mal dort getroffen mit anderen Löwenfreunden.
Kann gut sein, dass du mein Peugeot kennst ... hab ihn knapp 5 Jahre gehabt und war auf vielen Messen und Treffen als Aussteller unterwegs, ebenso zwei Berichte in der Tuning und Autotuning.
Das Bild oben zeigt den letzten Zustand des Autos, hab damals komplett auf Seriennah zurückgerüstet um ihn besser verkaufen zu können.
Hier noch weitere Bilder aus den Jahren zuvor :
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/6966/pic026vh6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7299/pic013gl7.jpg]Sorry Johannes, wenn ich deinen Thread missbrauche. Wenn es dich stört lösche ich die Sachen gerne wieder raus.
Gruß
Phil -
DOH
Xtreme self ownage
Hast ja zu einer unmenschlichen Uhrzeit gepostet, da kann man durchaus verzeihen, nicht genau gelesen zu haben
Nix für ungut -
Hey,
wollte mir zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten mit einer neuen Auspuffanlage und wollte wissen, ob ihr eine Sonderaktion plant.
Hab leider aus beruflichen Gründen die letzte Sonderaktion verpasst.Gruß
phLpp -
Rot steht dem 207 einfach gut
Auch wenn ich jedigliche Chromteile verabscheue, aber wenn es dir, bzw deiner Frau gefällt, ist das ja gut so.
Wusste garnicht, dass es auch Liebhaber französischer Autos hier gibt
Hatte vor dem BMW auch nur Peugeots, kenne mich daher recht gut mit den Dingern aus.
Habe mein altes Sommerauto noch in der Garage stehen, auf der Suche nach einem neuen Besitzer. -
Mein SI war letzte Woche genau aus dem Grund beim Freundlichen.
Die Laufschiene war ausgeschlagen - wurde komplett getauscht. Kostenpunkt knapp 600€ ... wurde allerdings von der Garantie übernommen, da ich den Wagen erst seit August diesen Jahres gekauft habe.Gruß