Laut Referenzliste kannst du die Greenstuff aber problemlos mit den Serienscheiben fahren.
Der Reibwert ist zwar minimal höher, aber die Greenstuff ist eher human, großer Vorteil ist der geringere Bremsstaub.
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen auf meinen früheren Autos mit den Green und Redstuff Belägen werde ich beim nächsten Wechsel auch welche in den BMW einbauen.
Beiträge von phLpp
-
-
*push
Auspuff ist noch zu haben, für Forenmitglieder gibt's das gute Stück für 300€ exkl. Versand
Zuschlagen, los losGruß
Phil -
Ich fahre den SI jetzt seit 10 tkm ... Stand z.Z. 77tkm ... und läuft bisher problemlos.
Seitdem ich hier angemeldet bin, hab ich auch wenig Bedenken über dieses Auto bekommen, jedoch hatte ich bisher noch keinerlei Probleme.Zum Thema "kauf dir was mit vergleichbarer Ausstattung " ... wenn du einen mit vergleichbarer Ausstattung findest, ist der mindestens mal 3000 € teurer ... der SI kommt meistens in einer super Ausstattung.
Fahre die Kiste z.Z. mit 10,5 l/100km, jedoch fast nur Kurzstrecke. Ist also noch im "Rahmen" -
Wenn du es ein wenig dumpfer haben willst, solltest du mal über den Bastuck Endschalldämpfer nachdenken, der ist im Vergleich zum PP dumpfer.
Habe zufällig auch noch einen abzugeben, falls du interesse haben solltest -
Danke für die Bilder an die Flip Flop Fraktion
-
Wie oben schon geschrieben, nein. Der oben genannte ist der einzige Sonn/Feiertag, an dem ich nicht arbeiten gehe.
An Pfingsten geh ich 150% Feiertagsprozente absahnen
Hab ein paar Leuten meiner Schicht frei gegeben, daher muss ich diesmal gehen. -
Angeber, Angeber
Nee Spaß beiseite, schickes Auto. Einzig das M Packet würde mir fehlen, aber Aero Front und M Heck stehen ja schon auf der todo Liste.
Wann kommst mich abholen für ne Probefahrt ?
Haben beim Treffen irgendwie versäumt Nummern auszutauschen.Gruß
Phil -
Legen wir den 26.6. Einfach fest, sonst wird das wieder so ein Drama wie letztens. Es wird immer einen geben, der nicht kann.
Ich komm an dem Sonntag auch erst um 8 von der Arbeit heim. Ist halt so.Wieviel Uhr ? 15 Uhr okay ?
-
Du willst ja bloß mit deiner neuen Kutsche angeben
Bin dennoch dabei. Schlage auch gerade nen Termin vor, nämlich der 26.6.11. Der einzige Sonntag wo ich frei habeGruß phil
-
Im Auto die nichtmehr erhältliche Meguiars XXL Tasche und zu Hause die Swizöl Cooler Bag kombiniert mit einem Regal, wo die empfindlichen Waxe gelagert werden.