Wo liegt momentan der Preis von einem P Esd fürn e91 335i
Danke
Beiträge von Bmw-m
-
-
Servus Leute.
Ich hab einen 335i e91, und ich muss sagen mir faellt immer oefter auf das die facelift ne. gsnz anderen Klang haben. Die sind ja nagelneu schon lauter wie meiner. Haben die beim Facelift n. mfgen anderen Auspuff drin oder kann das sein, oder sind haben die Amis nen anderen drin weil dann koennten es ja amis sein. Erkennt man immer schlecht im Werk wenn sie komplett abgeklebt sind. Hab mir das schon oefter gedacht als ich im Bmw Werk Regensburg was zu erledigen hatte -
Ich könnte ihn dir für 242 anbieten das Stück inkl Versand
-
Ist es möglich die Klappen im Auspuff selber zu öffnen und schließen zb. über einen Schalter oder Taster wie es der Audi RS4 hat oder bringt da der Fehlerspeicher ständig eine andere Überraschung
-
Ich will die die Scheiben von den hinteren Türen raus machen und die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe. Wie halt normal die Sonnenschutzverglasung ist.
Danke -
ok, also die hinteren 2 sind geklebt oder wie?
Ich glaub Türverkleidung usw abmachen ist weniger Aufwand wie die Scheiben rausschneiden -
Hat schon mal jemand von euch die Seitenscheiben hinten ( also hintere Tür und hintere Seitenscheiben) und Heckscheibe vom e91 gewechselt bzw ausgebaut?
Wenn ja wie viel Aufwand ist das?
Hab gestern bei Bmw nur eine Einbauinformation gefunden aber leider keine Einbauanleitung.Vielen Dank
-
Drücken is ja voll öde
Kann man die vom M3 gegen die serienmäßigen vom 335d wechseln? -
Ich war selber mal kurz in der Polsterei bei Bmw als ein Versuch gestartet wurde, und da hab ich es mal kurz gesehen wie das gemacht wird und es hat wirklich nicht tragisch ausgesehen
88tkm hat der runter, wenn man aber bei mobile usw die Autos anschaut ist es nur beim schwarzen Leder so schlimm das dass so wellig wird.mfg marcel
-
Beim Freundlich gibt es doch orginale oder?
Kann ja mal nachfragen was sie kosten da ich Prozente bekomme