ja genau die Farbe von der Felge mein ich und das ist nicht A22 denk ich
Beiträge von Bmw-m
-
-
Ist das die Farbe wie es jetzt die Felgen orginal von Bmw gibt das graphit?
Mfg
-
Weiß da schon jemand ne Farbnummer von dem Lack? Würde gerne meine M193 so lackieren.
Vielen Dank
Mfg -
Hatte einen e91 330d mit neuen Goodyear Ultragrip Performance 2 oben, bis ich vor 2 Wochen einen Unfall hatte weil mir eine Frau hinten in die Seite reinfuhr.
Der Bmw war eine Katastrophe bei Schnee.
Hab mir jetzt einen Audi Quattro im Winter geholt, die Winterreifen haben nur 5mm Profil aber das ist ein Traum mit dem im Winter zu fahren.
Ich werde in Zukunft meine Bmw nur noch im Sommer bewegen -
Also geht es doch
Hoffe ich zumindest das ich deine Antwort richtig verstanden hab.
Mfg Marcel
-
Ich fahre selber bei meinem 330d VFL mit M-Paket die schwenkbare Anhängerkupplung.
Aber warum soll der Auspuff bei der AHK störren und ich glaube nicht das sie den Auspuff beim FLrecht viel anders gemacht haben.Mfg
-
was wurde da beim FL genau geändert damit da dann die AHK passt kann mir das jemand sagen
-
Ist beim e91 335d mit M Paket eine schwenkbare AHK möglich. Hab in der Suche und in Google nur was mit FL gefunden. Frage ist geht es VFL auch?
Vielen Dank
-
wo sind die Freaks:-)
-
eben das denk ich mir auch nur eine so große Sicherung ist leider nicht dabei also hab ich bedenken ob schon alles richtig angeschlossen ist,
Aber es heißt Abzweig A18 RT/GE in Stecker X11006 PIN 3 einpinnen, und das war der 3er. Das war auch der einzige wo frei war.