Beiträge von Bmw-m

so ich bins nochmal bevor die Reise los geht ;) ihr könnt mir bestimmt noch ein paar Tipps mit auf dem Weg geben auf was ich achten soll, wo die e91 anfällig sind? Wie gehts euch eigentlich mit dem Panoramadach?

Wie erkenne ich am besten ob es eine Heizerkiste ist oder doch eher gepflegt wurde? (hauptsächlich Motor mäßig meine ich)

Danke

vielen vielen dank für die vielen antworten' also handschalter ist ein muss bei mir! Weiß sollte er bzw muss er auch sein. Und da sind wir schon bei dem punkt das es kaum eine auswahl gibt! Arbeite selber bei bmw und schaue jeden tag bei den niederlassungen nur mann findet nichts was den rahmen nicht sprengt. Freien händler finde ich nicht schlimm er hat mir angeboten zu einer bmw vertragswerkstatt zu fahren oder zu dekra damit ich den wagen voll durchchecken lassen kann was ich auch tun werde! Farbkombination muss ich mir in echt mal ansehen. Das mit der pflege finde ich nicht schlimm. Nur schwarzen stoff mit alcantara hat jeder! Findet ihr die km zu viel für nen 3liter diesel?