Hat jemand schon mal das Polster und das Leder vom Fahrersitz gewechselt, mich nervt die Welligkeit total. Und preislich würde es ja noch im Rahmen liegen
[Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=137820.jpg]
Beiträge von Bmw-m
-
-
wie ist das eigentlich bei den normalen Paddels links runter schalten und rechts rauf oder wie? Sorry für die Doofe Frage aber ich steh momentan voll auf dem Schlauch
-
Sieht irgendwie komisch aus, hat mit Carbon irgendwie gar nix zu tun
-
ich würde das ganze ohne den Paddels nehmen, weil selbst wenn du sie anders schalten könntest sieht es blöd aus
-
Getönte Scheiben egal in welcher Stärke kommt nicht an die orginal Sonnenschutzverglasung( vom aussehen her) ran oder hat das schon jemand probiert
-
was kostet denn das M3 Lenkrad?
-
Das ist ein Problem vom Cd Laufwerk. Der kann die Daten nicht lesen. Hab auch schon alles probiert, teure Audio Rohlinge, verschiedene Programme usw aber das Problem ist immer noch das selbe
-
Verkaufe selber viel von den Falken 452 weil die Leute mit dem Preis Leisungsverhältniss mehr als zufrieden sind. Vor allem in der 20zoll Generation
-
Da ich ja selber einen Reifenhandel habe, kann ich den Conti Sport Contact 2 und 3 emfehlen. Ist echt ein Top Reifen. Aber ebenso Dunlop usw hat sehr gute Reifen, kommt halt immer drauf an was man ausgeben will.
Mfg Marcel
-
Ich würde die 225er nehmen:-)